24.02.2018 German Swordbrothers Festival 7 @ Lükaz, Lünen

Hätte er das Zeug in den Teig gemischt, dann hätte ich auch was gegessen :D
Intresseng.. könnte man ma anregen :D:D
Du hättest dir echt ma nen deftigen Crepes holen sollen... Saulecker.
Schade fand ich, dass der Pommesstand bereits zu war, als wir kurz vor Abfahrt doch noch was deftiges wollten.also.. wieder nen deftigen Crepes geordert, mit Thunfisch und Camenbert (weil kein Gouda mehr da war)
Phantastische Kreation und würd ich jederzeit wieder ordern. Und das sagt jemand, der Camenbert eigentlich nur gebacken mag... :jubel::jubel::jubel:
 
Intresseng.. könnte man ma anregen :D:D
Du hättest dir echt ma nen deftigen Crepes holen sollen... Saulecker.
Schade fand ich, dass der Pommesstand bereits zu war, als wir kurz vor Abfahrt doch noch was deftiges wollten.also.. wieder nen deftigen Crepes geordert, mit Thunfisch und Camenbert (weil kein Gouda mehr da war)
Phantastische Kreation und würd ich jederzeit wieder ordern. Und das sagt jemand, der Camenbert eigentlich nur gebacken mag... :jubel::jubel::jubel:
Ich wollte eigentlich auf dem Heimweg an die Pommesbude. Da war aber alles zu. Auch Crepes gab es nicht mehr. Wir waren dann bei Burger King.
 
Ich finde es schade, dass man im Lükaz selbst nichts Essbares mehr bekommt. Hatten die nicht früher so leckere warme Baguettes? Und noch so anderes Naschzeugs? Draußen in der Kälte essen müssen finde ich ätzend. Danach brauchte ich erst mal einen heißen Kakao mit Sahne beim Griechen um die Ecke. Die sind echt lieb und bedienen einen superschnell, wenn man ihnen erklärt, dass man schnell wieder zurück zum Metal-Festival will. Der Kakao war auch richtig schokoladig-lecker!
 
Ich finde es schade, dass man im Lükaz selbst nichts Essbares mehr bekommt. Hatten die nicht früher so leckere warme Baguettes? Und noch so anderes Naschzeugs? Draußen in der Kälte essen müssen finde ich ätzend. Danach brauchte ich erst mal einen heißen Kakao mit Sahne beim Griechen um die Ecke. Die sind echt lieb und bedienen einen superschnell, wenn man ihnen erklärt, dass man schnell wieder zurück zum Metal-Festival will. Der Kakao war auch richtig schokoladig-lecker!

Die Baguettes gab es vom Baggy House aus Lünen. Der Laden hat leider dicht gemacht. Sehr schade weil die Baguettes echt lecker waren.
 
Ob Jake auch richtig screamen kann, wenn er in Form ist? Mich hat die Klangfarbe seiner Stimme manchmal entfernt an Daniel Heiman erinnert. Aber wenn Jake es SO könnte, wäre es sicher auf den CDs zu hören...?


Ich sehne mich seit mehr als 10 Jahren danach, dass eine Band einen LOST HORIZON Song würdig auf die Bühne bringt. Mit einem entsprechend überragenden Sänger.
 
Als Höhepunkte sei hier das epische „Traitor’s Gate“ und das abschließende „Iron Brotherhood“ erwähnt.

Äh... bei Iron Brotherhood war ich dann wohl in der ersten Reihe stehend eingeschlafen, oder was? ;)

Was möchtest Du uns mit diesem Satz sagen? Ist das eine verschlüsselte Botschaft? Gar satanisch? :jubel:
 
Zurück
Oben Unten