Blackwhitesun
Till Deaf Do Us Part
Noch mal hochholen!
SAVE THE DATE!
Sonntag 16.00 Uhr!
SAVE THE DATE!
Sonntag 16.00 Uhr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheisse, ich habs total vergessen!
Ich auch! Stattdessen hab ich mir voll unschwarzmetallisch einen fetten Sonnenbrand am See und auf dem Dach geholt, verdammt...!
Same hereStattdessen hab ich mir voll unschwarzmetallisch einen fetten Sonnenbrand am See [...] geholt, verdammt...!
Same here
Eigentlich schon, aber am Sonntag musste ich krankheitsbedingt als Fahrdienst für die Seesäufer einspringen...das du in so ner hermetisch abgeriegelten Dunkelkammer haust und dort frühestens ne Stunde nach Sonnenuntergang rauskommst....
Is mal wieder was angedacht?
Muss ja auch nicht immer BM sein.
Hatten doch auch eine schöne Gruppe die um allg Themen ging. Ist dann auch spannend für andere.
Kann ja auch gern jemand anderes organisieren. Glaub ein rein offener Diskurs ohne Genregrenzen wäre mal interessant.Die Gruppe läuft dann über das Asylum
Ist dann natürlich was anderes, bin ich aber auch gerne dabei. Da lehne ich aber vorher zurück und harre der Dinge, die da kommen!
Glaub ein rein offener Diskurs ohne Genregrenzen wäre mal interessant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen