9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

D

Dominik2

Guest
Nur, weil es eh ausverkauft wird, machen die hier keine Werbung mehr? :D Wenn es so Thrash-lastig weiter geht, sehe ich mich gezwungen hinzufahren.

1064.jpg


Www.moa-festival.eu

https://www.facebook.com/MISEOPENAIR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hallo allerseits
Erstmal möchten wir allen Fans und Gönnern für den grandiosen Start des Ticketvorverkaufs danken
Wieder einmal zeigt dies, dass Ihr das Festival seid und lebt.
Dies ist wirklich stark und so macht es mega Spass alles für Euch zu geben

Eine riesige Bitte haben wir dennoch an Euch!
Bitte erzählt es weiter, das wäre wirklich eine riesige Hilfe von Euch um uns zu helfen
Wenn der Ticketverkauf bestmöglich weiter läuft, haben wir genügend Planungssicherheit um es noch besser für Euch zu machen
Jedes verkaufte Ticket trägt dazu bei.

Tickets unter WWW.MOA-FESTIVAL.EU und WWW.METALTIX.DE"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur, weil es eh ausverkauft wird, machen die hier keine Werbung mehr? :D Wenn es so Thrash-lastig weiter geht, sehe ich mich gezwungen hinzufahren.

309637942_500128442121260_2147657286440255824_n.jpg


https://www.facebook.com/MISEOPENAIR
Asche auf mein Haupt...
Nein, ausverkauft wäre zwar dennoch schön, aber hier ging alles drunter und drüber...
Allerdings gehts so langsam in geordnete Bahnen über
Vielen Dank das du uns hier unterstützt, genau wie alle anderen die es tun
Greetz aus Büßfeld
 
mist, ich suche gerade mein Early-Bird-Ticket, grummel

Update: 05.12.
wiedergefunden, freu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ticket liegt schon seit ner gefühlten Ewigkeit hier, da kann eh spielen wer will, da geht´s hin :):feierei:.

Wobei....Crematory spielen hoffentlich am Samstag...da bin ich nicht mehr da, Einladung zu einer Hochzeit, da muss ich hin, sonst bekomm ich die Freundschaft der kompletten Familie gekündigt :D.

10350.jpg
 
Eine auf diesem Kanal und in Osthessen völlig unbekannte Band kommt noch dazu:

!!! Just Announced !!!
Speeed Metal
Speed Metal aus Heidelberg....
Vier Metaller gründeten in 2013 die Band und seit dem gibt es Vollgas.
Hell Patröl!
Verpasst es nicht und sichert Euch die Tickets jetzt!
WWW.MOA-FESTIVAL.EU oder WWW.METALTIX.DE:

Achtung: Tickets jetzt für 86,66
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karte liegt hier schon längere Zeit rum und es dauert immer noch so lang bis hin, bin zwar etwas vom Billing enttäuscht da aber die Stimmung und die Leute dort machen das allemal wieder wett :feierei:
 
Zurück
Oben Unten