A Sinister Purpose III // Leipzig // 7. & 8. Feb. 2020

STRAWBERRY MOJITO PUNCH, how awesome is that!?

M1nEp7h.gif
 
Moin,
gibts eigentlich schon irgendwo ne Running Order?
Mich würd mal interessieren wieviel Zeit ich hab um noch was in Leipzig zu unternehmen bevor ich im UT aufschlagen muss....
 
Das schwedische Schlachtroß wird gegen 10:00/10:30 Uhr gesattelt und dann gehts auf auf die Piste gen Osten.
 
Moin! Sitze jetzt im Zug. Erwarte Schlimmes. Im Vierer hinter mir sitzt 'ne Mädelsgruppe, die sich schon vor Abfahrt übers Kinderkriegen, über Kinderkrankheiten, über Babykotze, überforderte Jungmütter, saufende Typen usw.

Habe zum Glück heute keinen reservierten Sitzplatz, kann also wechseln, wenn ich von dem Quatsch rammdösig werde.
 
Eben ging es um Elternteilzeit, Kitaplätze, Schwangerschaftsbeschwerden, an die man sich irgendwann gewöhnt, jetzt werden gerade die Babyfotos rumgereicht. Die Themenkreise Biokram und Yoga wurden auch schon kurz angeschnitten. Wirklich nichts gegen beides, aber es passt einfach so gut ins Bild. Jedes Klischee wird mitgenommen, wie aus dem Lehrbuch.
 
Eben ging es um Elternteilzeit, Kitaplätze, Schwangerschaftsbeschwerden, an die man sich irgendwann gewöhnt, jetzt werden gerade die Babyfotos rumgereicht. Die Themenkreise Biokram und Yoga wurden auch schon kurz angeschnitten. Wirklich nichts gegen beides, aber es passt einfach so gut ins Bild. Jedes Klischee wird mitgenommen, wie aus dem Lehrbuch.
In welchem Zug biste den?
 
Zurück
Oben Unten