A Sinister Purpose III // Leipzig // 7. & 8. Feb. 2020

83511527_485023875544813_8805080125310763008_o.jpg


A Sinister Purpose presents you: The Afterparties – "The Dead Shall Dance".
This year it is all or nothing again – get wasted and lose your mind (& money) at Zwille.

We recruited a completely new DJ-Team for both evenings and we'll also have a special drink for sale this weekend.
Put on your dancing boots and make these sinister nights last forever...
 
Könnt ggf noch nen Ticket gebrauchen.

edit: Ich brauch aufjedenfall noch eins!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgepasst!!!

Wer noch ohne Fahrschein ist der melde sich per PN an mich. Ich hab ein Ticket zum Originalpreis abzugeben.
Da es hier mehrere Interessenten zu geben scheint... wer zuerst kommt malt zuerst!!!
 
So Ticket save.
Airbnb save.

Nun noch kleine offene Fragen klären:

1) Wie komm ich hin? (ausm Münchener Raum)
2) Was den ganzen Samstag machen? Will einer Fußball schauen? Chemie Leipzig vs. Bischofswerda? Regionalliga Nordost?!
3) Sonstige Tipps für Leipzig? Ist mein erster Besuch in dieser Stadt.
 
So Ticket save.
Airbnb save.

Nun noch kleine offene Fragen klären:

1) Wie komm ich hin? (ausm Münchener Raum)
2) Was den ganzen Samstag machen? Will einer Fußball schauen? Chemie Leipzig vs. Bischofswerda? Regionalliga Nordost?!
3) Sonstige Tipps für Leipzig? Ist mein erster Besuch in dieser Stadt.

Zu 3)

Auf jeden Fall auf den Uniturm ( City Hochhaus ) rauf, von dort oben hat man eine geniale Rundumsicht auf die Stadt. Da gibt's auch Kaffee, Tee und Bier... Ist ja auch unweit des Bahnhof.

Ansonsten in der recht kurzen Zeit, ein Gang durch die Innenstadt lohnt auch immer. Da gibt es einiges zu entdecken an Passagen und toll restaurierten Gebäuden.
 
1) Wie komm ich hin? (ausm Münchener Raum)
2) Was den ganzen Samstag machen? Will einer Fußball schauen? Chemie Leipzig vs. Bischofswerda? Regionalliga Nordost?!
3) Sonstige Tipps für Leipzig? Ist mein erster Besuch in dieser Stadt.

a) Würd als erstes mal nach Zügen schauen, obs da noch was günstiges gibt, ansonsten Flixbus/Mitfahrzentrale etc.
b + c) Mein Lieblingsplatz in Leipzig ist ja, trotz angebl. Tourifalle, immer noch die Moritzbastei direkt in der Innenstadt. Geiles Ambiente, immer junge Leute, Essen preislich angemessen (günstig aber kleinere Portionsgrößen) und die vermutlich stylischste Cocktailbar in ganz Leipzig. Außerdem gibts direkt in der Innenstadt noch n Ägyptisches Museum und ein Museum der Stadtgeschichte. Wenn du mehrere Stunden überbrücken willst/musst n S-Bahnticket kaufen und zum Völkerschlachtdenkmal "rausfahren" :top:
 
Zurück
Oben Unten