Abonnenten der ersten Stunde.

Ich habe mein Abo damals vor erscheinen der ersten Ausgabe abgeschlossen. Als es das Heft dann auf dem Party.San zu kaufen gab, konnte ich nicht warten bis ich wieder zu Hause war und habe mir das Heft dort auch nochmal gekauft. Als ich ein paar Stunden später über das Festivalgelände gelaufen bin , hat mir dann nochmal eine mir unbekannte (stark alkoholisierte) Person sein Heft einfach geschenkt. Er meinte nur: Hammer geiles Heft, musst du unbedingt lesen. Ich habe ihn mehrfach versucht zu erklären, dass ich das Heft schon habe. Er bestand aber darauf, dass ich es mitnehme. So hatte ich dann 3 Hefte zu Hause. 2 habe ich dann weiter verschenkt. Und diese Personen haben nach kurzer Zeit auch ein Abo abgeschlossen. Die Aboprämie (Flex Disc) hatte ich damals auch nicht gekriegt. Ich meine es war damals Poststreik und mein Heft war verloren gegangen. In dem nachgeschickten Ersatzheft war dann keine Flex dabei.
 
Die Platzierung im Kiosk passiert übrigens nicht zufällig, vor dem Hintergrund ein besonders subversiver move, finde ich gut!
Und ich habe einen ziemlich sinnlosen Tick:
Jedes mal, wenn ich das DF im Kiosk erblicke, muss ich das VOR den Metal Hammer schieben. Jeder Laden hier hat die Metalbild so positioniert, dass das DF schlechter zu sehen ist. Dabei fühle ich mich wie ein Zeuge Jehovas, nur ohne Gott.
 
Mal was anderes.

Meine Neurose schlägt kompletten Alarm bei diesem Anblick in meinem Regal. Die erste Ausgabe rot, ab dann schwarz. Ab Ausgabe 02/17 kein durchgehend roter Schriftzug mehr.


Anhang anzeigen 201442
tenor.gif
 
Und ich habe einen ziemlich sinnlosen Tick:
Jedes mal, wenn ich das DF im Kiosk erblicke, muss ich das VOR den Metal Hammer schieben. Jeder Laden hier hat die Metalbild so positioniert, dass das DF schlechter zu sehen ist. Dabei fühle ich mich wie ein Zeuge Jehovas, nur ohne Gott. So haben Nicht-Abonennten auch ihre Daseinsberechtigung respektive Mission!
Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seinen Angewohnheiten:D
 
Und ich habe einen ziemlich sinnlosen Tick:
Jedes mal, wenn ich das DF im Kiosk erblicke, muss ich das VOR den Metal Hammer schieben. Jeder Laden hier hat die Metalbild so positioniert, dass das DF schlechter zu sehen ist. Dabei fühle ich mich wie ein Zeuge Jehovas, nur ohne Gott. So haben Nicht-Abonennten auch ihre Daseinsberechtigung respektive Mission!

Mach ich auch immer.
Vorallem auch, wenn die "Titanic" mal wieder ein besonders garstiges Cover hat. Das macht sich gut vor der "Brigitte".
 
Aufgrund der beim letzten Hell Over Hammaburg olfaktorisch hoch aggressiven Kontaminierung der Markthalle durch ein einfaches Chili, verlange ich als Abonnent der ersten Stunde, ein in der nächsten Ausgabe abgedrucktes Rezept des selbigen.
 
Aufgrund der beim letzten Hell Over Hammaburg olfaktorisch hoch aggressiven Kontaminierung der Markthalle durch ein einfaches Chili, verlange ich als Abonnent der ersten Stunde, ein in der nächsten Ausgabe abgedrucktes Rezept des selbigen.

Aufgund eines wahrscheinlich Markthallen-Chilli-bedingten hypertonischen Anfalls (Danke nochmal an @Michael a.T. für die moralische Unterstützung betreffend der Beseitigung selbigens) rege ich als Abonnent der ersten Stunde eine breit ausgelegte Feldstudie unter Leitung von @frankthetank an, damit ähnliche Chili-Faux-Pas zukünftig vermieden werden und das Rezept ausdrücklich nicht abgedruckt wird, bis ein Zusammenhang mit Alkohol und/oder Bretzeln nachgewiesen werden kann.

Lecker war das Chili übrigens trotzdem!:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes mal, wenn ich das DF im Kiosk erblicke, muss ich das VOR den Metal Hammer schieben. Jeder Laden hier hat die Metalbild so positioniert, dass das DF schlechter zu sehen ist. Dabei fühle ich mich wie ein Zeuge Jehovas, nur ohne Gott. So haben Nicht-Abonennten auch ihre Daseinsberechtigung respektive Mission!

Irrtum! Jedwede Metal Hammer Anscheißungen haben IMMER @Gott es Segen!:top:
Am besten nimmst du den Metal Hammer ganz aus dem Musikregal heraus und mischst ihn bei Focus oder Business Punk dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irrtum! Jedwede Metal Hammer Anscheißungen haben IMMER @Gott es Segen!:top:
Am besten nimmst du den Meltal Hammer ganz aus dem Musikregal heraus und mischst ihn bei Focus oder Business Punk dazwischen.
Kaum denkt man, Gott wäre weit weg, kommt der plötzlich um die Ecke und säbelt einem die Beine weg wie Jens Jeremies.

Aber mit deinem Vorschlag bezüglich des Metal Hammers hast du deinen Daseinsberechtigung doch wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. :D Und mit deinem Segen, könnte der Metal Hammer bald irgendwo zwischen Brigitte und Bunte zu finden sein.
 
Als Abonnent der ersten Stunde bitte ich zu bedenken, dass wir schon was bekommen: Quasi Mengenrabatt, da reduzierter HeftPreis.

Gegen eine schöne Urkunde zum Übers-Bett-Hängen hätte ich aber auch nichts einzuwenden. So zum 10 Jährigen Abo Jubiläum oder so... *g*
 
Bausatz Klositz...... o_O

Ich weiß ja nicht ob es so ist, aber ich denke das geht nach Wichtigkeit der Abonennten....

Ich jedenfalls hatte bereits seit Ausgabe 2 meinen Bausatz-Deluxe dabei.

Und nun endlich kam mit der aktuellen Ausgabe das letzte Teil.

Habe es gestern zusammengebaut und freue mich auf die kommenden Festivals....

mahadmaghandi-1049631843-medium.jpg
 
Ich wäre schon höchst begeistert, wenn der kommenden Aboausgabe ein exklusiver DF-Patch beiliegen würde. Klo-Sitz bauen und montieren wäre mir zu anstrengend. Habe meinen auch mittlerweile zu gut eingesessen...
 
Ich wäre schon höchst begeistert, wenn der kommenden Aboausgabe ein exklusiver DF-Patch beiliegen würde.
Herausragende Idee!

Für Abonnenten der ersten Stunde schlage ich diesen Text vor:

DEAF FOREVER
FIRST HOUR MANIAC
Für alle anderen braucht es einen Patch je Erst-Ausgabe
DEAF FOREVER
MANIAC SINCE #<Nummer der Ausgabe>​
 
Zurück
Oben Unten