IronUnion
Till Deaf Do Us Part
Dann können wir also mit einem Konzertbericht zu "@frankthetank sings Paradise Lost" rechnen.Nicht von mir. Ich war zu sehr mit Bier trinken und mitsingen beschäftigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann können wir also mit einem Konzertbericht zu "@frankthetank sings Paradise Lost" rechnen.Nicht von mir. Ich war zu sehr mit Bier trinken und mitsingen beschäftigt.
Ich gebe der Post heute noch eine Chance, die sind hier echt nicht die schnellsten. Falls wieder nix dabei ist, melde ich mich.Wer sein Heft noch nicht hat, der schicke mir eine PM mit Adresse und Abo-Nummer.
Zweifellos, aber ich bezweifle doch stark, dass das alles Relevanz hat. Vielleicht für Death Metal-only-Hörer, aber nicht für all jene, die viele Stile hören und deshalb so ein bisschen darauf angewiesen sind, dass der jeweilige Redakteur die Essenz herausfiltert. Diese Funktion erfüllt der Effigy-Artikel sicher nicht, zumindest für mich nicht.Ist doch super, wenn man Neues kennenlernt.
Naja, dieses mehrteilige Special ist für die DM-Freaks gedacht.Zweifellos, aber ich bezweifle doch stark, dass das alles Relevanz hat. Vielleicht für Death Metal-only-Hörer, aber nicht für all jene, die viele Stile hören und deshalb so ein bisschen darauf angewiesen sind, dass der jeweilige Redakteur die Essenz herausfiltert. Diese Funktion erfüllt der Effigy-Artikel sicher nicht, zumindest für mich nicht.
Die Essenz wird ja aber parallel an anderer Stelle immer mal wieder rausgefiltert und gelistet beispielsweise vor Jahren mit dem Special der besten 100 oder 200? Death-Metal Alben oder auch sonst mit diversen Listen/ "Kult! Ihr Assis"-Alben etc...Zweifellos, aber ich bezweifle doch stark, dass das alles Relevanz hat. Vielleicht für Death Metal-only-Hörer, aber nicht für all jene, die viele Stile hören und deshalb so ein bisschen darauf angewiesen sind, dass der jeweilige Redakteur die Essenz herausfiltert. Diese Funktion erfüllt der Effigy-Artikel sicher nicht, zumindest für mich nicht.
Nein.Aber: Bin ich mit meiner Ansicht, das Gerres Gesang auf der letzten Scheibe "Pavlow's Dawgs" zu zahm ist, alleine?
Doch, unbedingt. Das kehlige Geschrei fehlt mir wirklich und das stattdessen eingesetzte Gesäusel nimmt dem Album schon einiges weg.Aber der Gesang müsste doch viel deutlicher und angriffslustiger sein... Nicht?
Ja, das glaub ich sofort. Da bin ich dann doch nicht die Zielgruppe, aber egal. Heft ansonsten wie immer top und schön, dass mit Only Living Witness altem 90er Crossoverzeux gedacht wird! Name war mir geläufig, Album nicht. Das wäre damals genau meine Baustelle gewesen, gefällt mir aber auch jetzt noch gut.Naja, dieses mehrteilige Special ist für die DM-Freaks gedacht.
Hab eben mal in meinem Stapel geguckt...das Special, welches ich meinte, bezog sich zwar "nur" auf die besten Alben im neuen Jahrtausend (Ausgabe 1/17). Fand ich aber sehr cool...ebenso wie das über DM bezogen auf das Jahr 1991. Im Kopf hab ich aber noch weitere Specials wie das Cascadian-Black-Metal...und diverse Listen immer mal wieder im Heft, an die ich mich aber nur noch dunkel eriennern kann.Da ich das Heft noch nicht so lang lese, sollte ich mir endlich mal ein paar ältere Ausgaben zutun, vor allem die hier oft erwähnte mit dem DM-Special.
Dann kannst du ja jetzt stereo lesen.Der Vollständigkeit halber: Heute kamen beide (!) Hefte an. Das Original und die Nachsendung (danke dafür!). Die Abläufe bei der Post verstehe wer will...
In der Tat. Erste Mini-Kritik: Kein Review der neuen Décembre Noir-Scheibe. Weder in dem einen Heft noch in dem anderenDann kannst du ja jetzt stereo lesen.
Wahrscheinlich war der Postmann pünktlich zur Nachsendung mit dem Heft durchDer Vollständigkeit halber: Heute kamen beide (!) Hefte an. Das Original und die Nachsendung (danke dafür!). Die Abläufe bei der Post verstehe wer will...
Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Publicity-mäßig aktuell (noch?) unter dem Radar fliegen.Kein Review der neuen Décembre Noir-Scheibe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen