AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von holgrim, 25. September 2014.

1. Achilles

Achilles Deaf Dealer

Nun ja. Wenn der eins kann, ist das Timing halten. Das würde meiner Meinung nach AC/DC schon schaden. Wright und Slade in Ehren, aber Rudd war schon eine Nummer für sich, wenn es um das Rhythmusfundament ging. Selten einen timingsichereren Drummer gesehen, als Phil Rudd.

2. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

Anklage wurde fallen gelassen, wahrscheinlich alles nur eine große Medienblase :cool:
    Schadensersatzforderungen werden bestimmt kommen...

3. JAYMZ

JAYMZ Till Deaf Do Us Part

Was die Vergangenheit ja nun auch schon mehrfach gezeigt hat ;)

4. MIBURN

MIBURN Till Deaf Do Us Part

Ich hab hier gerade meinen Fargo-Moment :D

5. Klopsgrinder

Klopsgrinder Dawn Of The Deaf

spiegel.de

:D

Trotzdem, ein Ausfall ist zu verkraften, aber AC/DC ohne Malcolm und Phil....:hmmja:

Ich schmeiss erstmal Head Job rein:
    https://www.youtube.com/embed/wlv6XDw29w8

6. tamino92

tamino92 Guest

Ein schlechtes Album wird das sicher nicht, aber ob das sooo interessant wird? "Black Ice" habe ich mir damals gekauft und für sehr gut befunden (kannte da aber den Backkatalog noch nicht so gut, war da junge 15 oder 16 Jahre alt) - aber bei den ganzen tollen Klassikern weiß ich nicht, ob ich "Rock Or Bust" wirklich brauche...zumal ja Malcom nicht mit drauf ist, Rudd ja eventuell auch nicht...

7. Klopsgrinder

Das ist ja das tolle an AC/DC, die können immer noch starke Platten raushauen. `Black Ice`fand ich eher durchwachsen, der Vorgänger `Stiff Upper Lip`aber z.B. ist klasse.

8. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

ich habe immer Angst vor einem neuen Album der Jungs. ich bin nicht gerade der grösste Fan und kaufe mir auch nix von denen, kann aber nach einer gewissen Zeit alle Songs mitsingen. jeder in meiner Umgebung hört dann ständig das neuste Album und so muss ich zwangsläufig mithören. irgendwann finde ich es dann auch gut und denke mir das ich mal was von den Jungs kaufen sollte...dann kommt schon das nächste Album und das ganze fängt von vorne an.

aber bis zur Back In Black ist tatsächlich alles grossartig und essenziel.

Klopsgrinder gefällt das.
  9. Klopsgrinder

So sieht das nämlich mal aus!

10. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

11. Panzergeneral

Panzergeneral Deaf Dealer

Das Video hat wohl nicht mehr als 2000 Dollar gekostet.
    Das Lied erinnert mich bisl an die Phase mitte der 80'er. Gut aber nicht Geil.

Die letzten 20 Sekunden sind mit das Beste.
    Ich hoffe das Album rockt mehr und hat auch mehr Pfeffer.

PS: irgendwie sinkt die Vorfreunde von Woche zu Woche:hmmja:

12. mh1974

mh1974 Till Deaf Do Us Part

Hab den Clip auch mal angeschaut. Klingt gut, nix innovatives
    oder überragendes, aber durchaus ok.
    Kann man gut Bier zu trinken:top:

Opa Hoppenstedt gefällt das.
  13. wmann666

wmann666 Deaf Dealer

Ich bin gespannt aufs Album, der Song ist unspektakulär, fand auch Black Ice eher so Mittel dafür aber Stiff upper Lip total genial...

14. MoonMarauder

MoonMarauder Till Deaf Do Us Part

Ich muss sagen, Brian Johnson's Stimme ist ja über die Jahre deutlich angenehmer geworden :D Na ja, der Song, ein typischer AC/DC Stampfer. Schlecht finden kann man es eigentlich nicht, aber in Anbetracht ihrer Diskographie kein großer Wurf. Das Video ist etwas arg billig produziert, wenn man bedenkt was die für Gelder zur Verfügung haben dürften..

15. Faceless Warrior

Faceless Warrior Deaf Dealer

Witziges Video und cooler Song. Vorfreude steigt.:jubel:

Fels gefällt das.
  16. metaldaddy

metaldaddy Dawn Of The Deaf

Ich hab´ das Video gestern erstmals gesehen (obwohl ich den Song schon deutlich früher gehört habe!!)...

Jetzt ganz ehrlich, ihr die-hard-Fans (ich bin seit Anfang an, da Jahrgang ´62, dabei) der Song ist ja schon mal banal, reine Dutzendware, aber dieses "Video" ist ja grottig!! Da macht ja jede Vorstadt-Coverband mit ´nem Smartphone bessere Aufnahmen. :thumbsdown::thumbsdown: Das brauche ich nun echt nicht mehr!!

Habe übrigens gestern durch Zufall bei Youtube einen alten Konzertmitschnitt von der POWERAGE-Tour gesehen. :verehr::verehr: Keine Ahnung wann und wo das aufgenommen wurde, aber für ca. 35 Jahre alte Aufnahmen wirklich toll!! :jubel::jubel:

Schaut euch das mal an, Boys and Girls, was die da für´n Alarm gemacht haben, und vergleicht das mal mit den "gesetzten" Shows der letzten x-Jahren!! Ja, ich weiß, die sind nicht jünger geworden zwischenzeitlich, aber trotzdem, die damalige "auf die Fresse-Attitude" hatten sie schon in den 80´gern verloren...

17. Faceless Warrior

Faceless Warrior Deaf Dealer

Mir sind die "gesetzten" ACDC immer noch lieber als gar keine ... wir wissen alle dass es früher (besser) geschmeckt hat, darum sind wir ja hier im Forum ... harha
    @Video: Gerade dieser "Selfmade" Design finde ich im Video cool ...

18. Ian Fraser

Ian Fraser Till Deaf Do Us Part

Und damit ist dein "Problem" schon ganz einfach gelöst...ist bei allen "alten" Bands so...da musste mit leben ;)
    Was meinste denn, wie es mir geht, wenn ich alte Motörhead Live Aufnahmen sehe?

19. MoonMarauder

MoonMarauder Till Deaf Do Us Part

Ich finds auch unsinnig von einer Band, die seit Jahrzehnten diesen Stil verfolgt, jetzt Veränderungen zu erwarten. Ich denke das haben sie einfach nicht mehr nötig, sie werden auch so vergöttert...

20. perkele

perkele Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.