Agent Steel und Nachfolger...

Das dürfte so ziemlich der langweiligste Song sein, der je unter dem Namen Agent Steel veröffentlicht wurde. Lahme Riffs, schrecklicher Chorus, und der Gesang des Chef-Soziopathen ist mittlerweile ein echter Schwachpunkt. Schade für eine Band, deren Debüt das beste Speed Metal-Album aller Zeiten ist.
 
Das dürfte so ziemlich der langweiligste Song sein, der je unter dem Namen Agent Steel veröffentlicht wurde. Lahme Riffs, schrecklicher Chorus, und der Gesang des Chef-Soziopathen ist mittlerweile ein echter Schwachpunkt. Schade für eine Band, deren Debüt das beste Speed Metal-Album aller Zeiten ist.
Hatten wir das eigentlich ausdiskutiert?
 
Hat jemand von VECTOM gesprochen?

Mir war so, als hätte ich den Bandnamen gehört...

Geht mir gerade dauernd so.

:hmmja:
 
Wenn man das Genre noch weiter in "Melodic Speed" eingrenzen würde, hätte die erste AS für mich ganz knapp die Nase vor der ersten Savage Grace. Tut man das nicht, kommt für mich nichts über die ersten 3 Exciter, und danach das Metallica Debüt.
 
Spätestens wenn bei "Agents Of Steel" die zweite Gitarre ins Riff einsteigt, ist die Sache entschieden. Da muss der Alien gar nicht erst beginnen zu singen.
 
Zurück
Oben Unten