Alice Cooper - Tour 2024

Spatenpauli

Till Deaf Do Us Part
12.06.24 Hamburg - Stadtpark
22.06.24 Northeim - Waldbühne
01.07.24 Nürnberg - Stadionpark
02.07.24 Dresden - Junge Garde
04.07.24 Butzbach - Schlosshof
06.07.24 Breisach - Pinot And Rock

Evtl. schaffe ich Northeim.
 
Northeim quasi direkt vor der Haustür und dann auch noch an einem Samstag. Sehr schön, mal sehen wann der VVK losgeht.
 
Hatte gestern mal geschaut, weil Northeim nahe meiner alten Heimat ist. Bei dem Preis hatte ich gedacht, das es 3-4 Bands sind.
So muss ich mir das echt überlegen...
 
In Nürnberg am Start. Bisher hat Alice mich live noch nie enttäuscht - auch wenn 85 € schon etwas viel sind. Aber so oft wird er wohl auch nicht mehr auf Tour gehen, von daher.
 
Es gibt Nachschlag, zusammen mit Doro. Machtvdas ganze für den Preis um einiges attraktiver.
FB-IMG-1711369097166.jpg
 
Zurück
Oben Unten