Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von ReplicaOfLife, 12. August 2014.

1. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

Servus und ein herzliches Willkommen @Xplorer ! Du wirst mit Sicherheit viele Gleichgesinnte hier finden. :)

2. WindOfMayhem

WindOfMayhem Guest

3. donnerkatz

donnerkatz Deaf Dealer

Servus miteinander :feierei:

Da mich ein Forenmitglied auf dieses tolle Forum aufmerksam gemacht hat, hab ich mich entschlossen mich anzumelden.
    Mein Musikgeschmack ist ziemlich einfach : geil muss es sein :D Am meisten bin ich aber im Prog-Rock/ Metal zu Hause.
    Jetzt muss ich mich nur noch in der Forums- Struktur zurecht finden :cool:

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016
  4. WindOfMayhem

WindOfMayhem Guest

Habe die Ehre ;)

donnerkatz gefällt das.
  5. NoFate

NoFate Till Deaf Do Us Part

Herzlich Willkommen @donnerkatz und viel Spaß hier in der Runde. Das gilt natürlich wie immer für alle neuen Mitglieder in der
    Runde, die ich schon wieder verpasst habe zu begrüßen :feierei:
    Wie immer gilt, wer sich hier anmeldet muss wissen, eure Sammlung wird immer größer und der Kontostand immer kleiner... so geht
    es halt im Leben :D

donnerkatz gefällt das.
  6. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

donnerkatz gefällt das.
  7. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Moin und Herzlich Willkommen, @Xplorer und @donnerkatz - ich hoffe, ihr habt 'ne Bahncard oder ein sparsames Auto, denn hier wird man nicht nur ruckzuck mt geilen Tipps zugeballert, hier kommt man auch noch ganz schön rum, wenn man die ganzen geilen Freaks hier persönlich kennenlernen möchte. Nur Verrückte, eine wie der andere...! :D

Viel Spaß hier!

8. donnerkatz

donnerkatz Deaf Dealer

Passt :top::jubel:

Iron Ulf und NoFate gefällt das.
  9. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Herzlich willkommen @Xplorer und @donnerkatz.
    Vor dem nun einsetzenden Geldschwund wurdet Ihr schon gewarnt, also wünsche ich euch nur viel Spass hier!

donnerkatz gefällt das.
  10. Sirona

Sirona Till Deaf Do Us Part

Zwei neue arme Seelen haben sich in dieses von den höllischen Dämpfen brennender Schlüpper und den Ausdünstungen von Pfeffi und Waldmeister verseuchte Forum des Wahnsinns begeben... Freiwillig? Gelockt von anderen Verdammten? Hört ihr schon das panische quitschen? das Geräusch klappernder Zähne? Riecht ihr den Angstschweiß? Ja?? DAS meine lieben ist euere Geldbörse die die Falle in die ihr getappt seid und aus der es kein Entkommen gibt schon erkannt hat!
    MUHAHAHAHAA.....

Willkommen @Xplorer und @donnerkatz :) keine Angst das war nicht ernstgemeint... Wir sind schlimmer :D

11. -falcula-

-falcula- Till Deaf Do Us Part

hell yeah!!!

Sirona gefällt das.
  12. Sirona

Sirona Till Deaf Do Us Part

Schon geräuchert?

13. -falcula-

-falcula- Till Deaf Do Us Part

wie meinen?

14. dentarthurdent

dentarthurdent Till Deaf Do Us Part

Bunt ist das Dasein, und granatenstark!

Willkommen, auch an die Donnerkatz!

donnerkatz und Xplorer gefällt das.
  15. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Herzlich Willkommen @Xplorer und @donnerkatz !
    Viel Spaß hier im Forum, vor allem beim Geld ausgeben!
    Das wird man hier, dank der vielen Tipps, recht schnell los. :D

donnerkatz gefällt das.
  16. donnerkatz

donnerkatz Deaf Dealer

Danke euch für das herzliche Willkommen :feierei:
    und Geld für gute Mukke gibt man doch gerne aus :top::D

17. Wizz21

Wizz21 Till Deaf Do Us Part

donnerkatz und NoFate gefällt das.
  18. forever metal

forever metal Deaf Dealer

Hallo, habe mich vor kurzem hier angemeldet und möchte mich vorstellen.
    Komme aus der Westpfalz und beschäftige mich schon seit 32 Jahren mit Metal. Habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll, da ich doch recht schreibfaul bin( sitze beruflich den ganzen Tag am PC). Außerdem habe ich aufgrund der ganzen guten Tips hier Angst um meinen Kontostand :D.
    Ich höre alles querbeet von Saxon, Judas Priest, Motörhead, Ram, Enforcer, Overkill, Anthrax bis Death, Bathory, Sulphur Aeon und Kreator. Bin verheiratet und habe 3 Kinder.
    Aus diesem Grund bin ich nicht so oft auf Konzerten anzutreffen sondern nur bei ausgewählten Highlights wie dem Hell over Hammaburg.

Chasm, Nordkreuz, Eisenkanzler und 13 anderen gefällt das.
  19. WindOfMayhem

WindOfMayhem Guest

forever metal gefällt das.
  20. Angelraper

Angelraper Till Deaf Do Us Part

Hallo an alle Neuen hier! Willkommen im Zirkus der Verrückten!

donnerkatz gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.