Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Moin...
Mein Name ist Mattes, Baujahr 1974 und ich wohne in Bochum.
Höre alle Sparten und Arten der härteren Klänge, die erste große Liebe ist und war Maiden.
Erstes besuchtes Konzert war dann natürlich auch Maiden, 1990 in Hannover.
Spielte dann auch über 12 Jahre in einer Band namens `Serpent Soul` Gitarre, wobei meine Gitarrenkünste eher rudimentärer Natur sind ;-)

Soweit erstmal zu mir...

Horns up

Mattes
Willkommen im Forum!
 
Moin...
Mein Name ist Mattes, Baujahr 1974 und ich wohne in Bochum.
Höre alle Sparten und Arten der härteren Klänge, die erste große Liebe ist und war Maiden.
Erstes besuchtes Konzert war dann natürlich auch Maiden, 1990 in Hannover.
Spielte dann auch über 12 Jahre in einer Band namens `Serpent Soul` Gitarre, wobei meine Gitarrenkünste eher rudimentärer Natur sind ;-)

Soweit erstmal zu mir...

Horns up

Mattes

Habe die Ehre!
 
Moin...
Mein Name ist Mattes, Baujahr 1974 und ich wohne in Bochum.
Höre alle Sparten und Arten der härteren Klänge, die erste große Liebe ist und war Maiden.
Erstes besuchtes Konzert war dann natürlich auch Maiden, 1990 in Hannover.
Spielte dann auch über 12 Jahre in einer Band namens `Serpent Soul` Gitarre, wobei meine Gitarrenkünste eher rudimentärer Natur sind ;-)

Soweit erstmal zu mir...

Horns up

Mattes

Willkommen bei den Irren :D
 
Moin...
Mein Name ist Mattes, Baujahr 1974 und ich wohne in Bochum.
Höre alle Sparten und Arten der härteren Klänge, die erste große Liebe ist und war Maiden.
Erstes besuchtes Konzert war dann natürlich auch Maiden, 1990 in Hannover.
Spielte dann auch über 12 Jahre in einer Band namens `Serpent Soul` Gitarre, wobei meine Gitarrenkünste eher rudimentärer Natur sind ;-)

Soweit erstmal zu mir...

Horns up

Mattes

Willkommen. Neulich noch mal wieder Clerks 2 gesehen. :D

 
Moin...
Mein Name ist Mattes, Baujahr 1974 und ich wohne in Bochum.
Höre alle Sparten und Arten der härteren Klänge, die erste große Liebe ist und war Maiden.
Erstes besuchtes Konzert war dann natürlich auch Maiden, 1990 in Hannover.
Spielte dann auch über 12 Jahre in einer Band namens `Serpent Soul` Gitarre, wobei meine Gitarrenkünste eher rudimentärer Natur sind ;-)

Soweit erstmal zu mir...

Horns up

Mattes
Herzlich Willkommen @SilentBob :feierei:
 
Ja, ab jetzt mach ich mit!
Heavy Hellcome @SilentBob .
Leg Dir am besten schonmal ein neues Sparbuch (-Dose ist auch erlaubt ;) ) zu, kündige die life insurance, Altersversorge und Bausparvertrag. Brauchst du ab jetzt alles nicht mehr :D
 
Moin...
Mein Name ist Mattes, Baujahr 1974 und ich wohne in Bochum.
Höre alle Sparten und Arten der härteren Klänge, die erste große Liebe ist und war Maiden.
Erstes besuchtes Konzert war dann natürlich auch Maiden, 1990 in Hannover.
Spielte dann auch über 12 Jahre in einer Band namens `Serpent Soul` Gitarre, wobei meine Gitarrenkünste eher rudimentärer Natur sind ;-)

Soweit erstmal zu mir...

Horns up

Mattes

Moin und Herzlich Willkommen!

Dies ist ein schönes, wenngleich auch durchaus gefährliches Örtchen. Hier wird man nämlich permanent zum Metal hören und zum Trinken verführt, ständig muss man durch die Weltgeschichte reisen, um sich mit anderen Bekloppten auf 'ne Ballerbrühe zu menschenverachtender Untergrundmusik zu treffen und weint am Ende des Monats stumme Tränen ins Zwiebellederportemonnaie, weil einem so manche Halunken mit ihren astreinen Tipps kalt lächelnd die Scheine aus dem Depot schmauchen. In anderen Worten: Geiler geht's kaum.

Viel Spaß hier und auf regen Austausch...!
 
Moin und Herzlich Willkommen!

Dies ist ein schönes, wenngleich auch durchaus gefährliches Örtchen. Hier wird man nämlich permanent zum Metal hören und zum Trinken verführt, ständig muss man durch die Weltgeschichte reisen, um sich mit anderen Bekloppten auf 'ne Ballerbrühe zu menschenverachtender Untergrundmusik zu treffen und weint am Ende des Monats stumme Tränen ins Zwiebellederportemonnaie, weil einem so manche Halunken mit ihren astreinen Tipps kalt lächelnd die Scheine aus dem Depot schmauchen. In anderen Worten: Geiler geht's kaum.

Viel Spaß hier und auf regen Austausch...!
Ääähm... war das nicht auch ohne Internet und Forum schon so? Früher halt durch Breiffreunde und Tapes durch die Republik schicken.
Wobei es natürlich stimmt, dass man sein persönliches Netzwerk durch 'das Netz' ständig erweitert.
Mitgehangen - mitgefangen.
In diesem Sinne auch von mir ein herzliches Willkommen. Vielleicht stelle ich mich irgendwann ja auch mal vor.
Prost!
 
angeboren ist eine interessante aber gewagte These. Also die Tendenz, auf bestimmte Sachen abzufahren dann wohl. Auf Eigenschaften der Mucke und den Lebensstil. Aber das kleidet ja jeder individuell aus. Ein Glück.

Danke für die Glückwunsche! :jubel: den ganzen 'Quatsch' mache ich übrigens die 30 Jahre überwiegend in deiner Stadt. Also bis bald mal auf eine Weizenkaltschale oder was immer dir beliebt.[/QU OTE]
@Irae Darf ich dabei sein?
 
...der Text ging flöten.. Er hieß
"Darf ich dabei sein?"
Hahaha, war das nun die Kurzform, nachdem du dir die Finger wund getippt hast und alles im Nirvana verschwand?
Klar, Nordlichtertreffen auf dem HOA. Und ich bin mir fast sicher, wir kennen uns eh schon alle mehr oder weniger.
 
Grüß Gott werte Damen und Herren!
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem aktiven Forum, nachdem alles bisher verwendete nach und nach eingeschlafen ist oder aufgelöst wurde. Ich lese schon seit ein paar Wochen mit, um mir einen Eindruck von euch zu verschaffen. Scheint ja ein ganz netter Haufen hier zu sein, würde mich sehr freuen, wenn ich mich auf unbestimmte Zeit dazu zählen darf ;)
Musikbezogene Vorlieben liegen überwiegend im Black und Death Metal-Bereich, bin aber prinzipiell offen für alles, wenn es nicht allzu kitschig ist. Höre "erst" seit ca 15 Jahren Metal, man möge mir gewisse ignorante Beiträge und Gotteslästerungen zu etwaigen etablierten Lieblingsbands aus den 70ern und 80ern verzeihen. :D

Das wars erstmal von mir, nochmal "Hallo" an alle und eine virtuelle Runde Freibier. Oder Earl Grey.
 
Zurück
Oben Unten