Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Hallo Zusammen,
ich möchte dann nun auch mal die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen!
Ich heiße im richtigen Leben Björn,wurde vor 40 Jahren in Halle an der Saale geboren - lebe allerdings seit nunmehr fast 25 Jahren im Rhein-Main-Gebiet!
Musikalisch bin ich im Prinzip allen Facetten unseres geliebten Heavy Metal offen eingestellt,d.h. natürlich nicht das mir alles gefällt - aber es kriegt erstmal alles eine Chance bei mir!
Meine Faves sind aber ganz klar im Thrash und Deathmetal angesiedelt!
Also auf eine gemeinsame Zeit hier im Forum!
 
Tach zusammen,

wird Zeit, mich in diesem Thread auch mal zu melden :)

Mein Name ist Marcus, noch 43 Jahre alt und wohnhaft in Rheinhessen....besser gesagt in Worms am Rhein (das ist das tote Land zwischen Mainz, Darmstadt und Mannheim) . Laut meiner Frau lebe ich grade meine Midlife Crisis aus (ich hoffe, das meint Sie eher scherzhaft), da ich mir in dieses Jahr, nachdem meine erste Kutte irgendwann in der Mitte der 90ern ungewollt abhanden kam, eine neue Kutte zusammengebastelt habe :D
Ich habe in meiner frühen Jugend mit Alben von Manowar, Metallica, AC/DC, Scorpions, Iron Maiden, Anthrax, Judas Priest, Black Sabbath, Blind Guardian usw. begonnen und komischerweise ist es dabei auch grundlegend geblieben. Ich hatte zwar auch meine Stoner Phase, aber die hat vor einiger Zeit wieder stark nachgelassen.
Heute sind zwar auch Bands wie Night Demon, Vanderbuyst, Atlantean Kodex, Ashbury, White Wizzard, Visigoth, Eternal Champion und viele mehr dazugekommen, aber grundlegend ist mein Geschmack noch immer identisch mit meiner Anfangszeit.
deshalb war ja auch das KIT dieses Jahr ein voller Erfolg :jubel:

So das erstmal von mir

Gruß und schönen Feiertag :feierei:

Cooler Musikgeschmack - herzlich willkommen!
 
Hallo zusammen,
ich wurde hier bereits mal erwähnt als die Holde von @Der Fetsch.
Nachdem ich von meinem Mann und dann auch am WE beim Forumsgrillen bei @Dunkeltroll und @Sanja von diversen Leuten mehrfach "genötigt" wurde, mich doch auch endlich anzumelden - hier bin ich nun.

Also, ich heiße Tina, bin 33, gebürtig eine Ossitussi und werde es im Herzen wohl auch immer bleiben. Geboren und aufgewachsen in Lübz/MeckPomm. Die Arbeit hat mich dann bedauerlicherweise nach Aachen verschleppt. Gut, nicht jammern; das Beste draus machen. Hier habe ich meinen Mann kennengelernt und dadurch den Zugang zum Metal gefunden. Vorher haben ich viel Rock/HardRock gehört.

Jetztzeit:
Doom, Thrash, HardRock, Heavy, Prog und ein wenig Black.
Ganz großes Kino für mich: Dio!!!, Rainbow, Avatarium (die neue Scheibe läuft grade), Kreator, Motörhead, Iron Maiden, Blues Pills (hat seit dem aktuellen Album jedoch nachgelassen), Deep Purple, Crowbar, Warning, Candlemass, Khemmis, Doomshine, Black Sabbath, CROSS VAULT, Threshold, u.v.m.

Durch @Der Fetsch bin ich schon in der Genuss diverser Neuentdeckungen gekommen und vielleicht finde ich ja jetzt beim Stöbern auch das Eine oder Andere, was er vielleicht noch nicht kennt.

Die nächste Veranstaltung ist natürlich das RockHard Festival. Freu!!!:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten