Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Oh, das ist doch ein geschmackvoller Einstieg, Black Metal dürfte mein meistgehörtes Genre überhaupt sein, also wenn du magst empfehle ich dir sehr gerne so einige Perlen, auf jeden Fall hoffe ich dass dir das Forum sehr viel Freude bereiten wird :feierei:

Vielen Dank für die netten Wünsche. :) :feierei:

Ich wurschtel mich gerade schon durch die Musikthreads und werde mir dort sicher allerlei anhören.
 
Guten Abend - ich bin die Neue. :)

Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und höre im Moment am liebsten Thrash und Black Metal. Gerne wird aber auch klassischer Metal und so mancher Powermetal konsumiert. Kommt halt immer darauf an.

Joa, das war es jetzt in Kürze und ich stöber mal ein bisschen im Forum...
Herzlich Willkommen.
Woher aus Niedersachsen kommst Du den?
Ich wohne im Südlichen Niedersachsen, nah an der Grenze zu NRW.
 
Ich freu mich immer wieder neue hier willkommen zu heißen, was sind denn so deine Lieblingsbands und woher kommst, wünsche dir viel Spaß hier :)

Meine lieblings bands sind: Manowar, Exciter, Agent Steel, Atlantean Kodex, Ranger, Stälker, Speedtrap, Manilla Road, Scanner (Hypertrace), Vulture, Virtue, Eternal Champion uvvm.

Ich komme aus Stade an der niederelbe, in Niedersachsen.

Jedenfalls danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine lieblings bands sind: Manowar, Exciter, Agent Steel, Atlantean Kodex, Ranger, Stälker, Speedtrap, Manilla Road, Scanner (Hypertrace), Vulture, Virtue, Eternal Champion uvvm.

Ich komme aus Stade an der niederelbe, in Niedersachsen.

Jedenfalls danke. :)
Mit solch gutem Geschmack bist du hier bestens aufgehoben :feierei:
 
Nach längerem stillen Mitlesen will ich dann auch mal:

Rigor MorTino, das setzt sich zusammen aus einer meiner Lieblingsbands und meinem Vornamen.

Komme aus Lippstadt, das liegt etwa in der Mitte zwischen Soest und einer unbedeutenden Stadt, der ein bekanntes billiges Bier entstammt.

Musikalisch queerbeet von Classic Rock bis Death Metal, inklusive Punk, Hardcore und Verwandtes, und gelegentliche Ausreißer Richtung Reggae, Klassik, ruhigem Zeug und schön kitschiger 80er-Popmusik ;)

Freue mich drauf ab jetzt hier und da meinen Senf dazu zu geben.
 
Nach längerem stillen Mitlesen will ich dann auch mal:

Rigor MorTino, das setzt sich zusammen aus einer meiner Lieblingsbands und meinem Vornamen.

Komme aus Lippstadt, das liegt etwa in der Mitte zwischen Soest und einer unbedeutenden Stadt, der ein bekanntes billiges Bier entstammt.

Musikalisch queerbeet von Classic Rock bis Death Metal, inklusive Punk, Hardcore und Verwandtes, und gelegentliche Ausreißer Richtung Reggae, Klassik, ruhigem Zeug und schön kitschiger 80er-Popmusik ;)

Freue mich drauf ab jetzt hier und da meinen Senf dazu zu geben.
Auch dir ein herzlich willkommen, finde schon mal ziemlich cool das du so offen bist, habe selber nen extrem breiten Geschmack, deswegen freut es mich. :feierei:
 
Aso, mehr oder weniger persönlich bekannt sind mir von hier ein gewisser Shredmaster aus BI, ein teutonischer Hexer aus MS und ein Kai aus meiner Heimatstadt, ich hab leider noch nicht geblickt wie ich die Namen hier verlinke.
 
Zurück
Oben Unten