Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von ReplicaOfLife, 12. August 2014.

1. JustusMeinFreund

JustusMeinFreund Deaf Dealer

Danke! In anderen Foren musste ich nach Jahren selbst auflösen, hier gleich am ersten Tag erkannt. Da bleib ich. :D

2. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

bin selbst seit Urzeiten Riesenfan;)

JustusMeinFreund und Der Fetsch gefällt das.
  3. Zwiebel

Zwiebel Dawn Of The Deaf

Moinsen, ich bin der Zwiebel. Ein paar von euch kennen mich ja schon vom Frostbiter oder RockHard oder wer weiß wo her. Besonders die, die mich schon fast gezwungen haben mich hier anzumelden, haha. Sollte ich nicht hier sein treib ich mich auf jeden Fall in Solingen oder der Welt (wörtlich) rum. Dabei läuft meistens irgendwas zwischen Heavy/True Metal bis Death. Vorwiegend wahrscheinlich Melodic Death. Aber ich bin musikalisch überall zu Hause wo kein Core hinter steht und was nicht zu trve norwegian Schwarzwurzelpanda ist. Was sollte man sonst wissen? ich such auf jeden Fall ne Band im Raum Solingen/Wuppertal/DüDorf und Umgebung die nen Schreihals braucht. Singen kann ich nicht, aber son bisschen was ins Mikro brüllen geht wohl. Hab ich auch lange gemacht, nur gibts die Bands alle nicht mehr.
    Ach...und ich bin chronisch Forenfaul. Also nicht wundern wenn man mal 1-3-5 Wochen nichts von mir hört.

Bis denne
    Zwiebel

Escobar, Berna, CC84 und 17 anderen gefällt das.
  4. CC84

CC84 Dawn Of The Deaf

Ahoi,

ich bin Chris, Mitte 30, geboren am Niederrhein, wohne im Rheinland. Ich höre seit ca. 20 Jahren Heavy Metal, hat damals mit einer Manowar CD vom Flohmarkt angefangen und nicht mehr aufgehört. Ich schließe mich meinem Vorrredner an bei "überall zu Hause wo kein Core hinter steht". Ich bin seit 2003 auch recht regelmäßig beim Headbangers Open Air zu finden.

Auf einen guten Start,
    Chris

Winterwolf, Escobar, Sodom und 14 anderen gefällt das.
  5. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

Siehe Avatar. :D
    Herzlich willkommen. :)

CC84 gefällt das.
  6. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Also auf ein Kirschbier dort nächstes Jahr. :feierei:

CC84 gefällt das.
  7. FaceToTheSky

FaceToTheSky Deaf Dealer

Hallöchen, nachdem ich ein paar Wochen schon stille Mitleserin bin, wollte ich mich auch mal vorstellen :)

Ich bin 32 und wohne im Rhein-Main-Gebiet - genauer im Taunus. Mit Metal haben mich meine Eltern vor etwa 18 Jahren infiziert (mein Papa ist tatsächlich gerne mal auf dem Malta Doom Metal Festival anzutreffen), und von Power bis Death, Doom und Black ist bei mir eigentlich alles dabei. Im Moment haben mich die härteren Töne wieder gepackt (s. auch die letzten Einkäufe in der Signatur), und so wird mein nächstes Konzert Sulphur Aeon + Chapel Of Disease + Nekrovault in Mörlenbach sein, danach folgt das 15 Years "New Evil Music" Festival in Mannheim und evtl. Knorkator in Frankfurt (soviel zu den härteren Tönen :D ).

8. Peter@Secutor

Peter@Secutor Deaf Dumb Blind

Hi an Alle!

Ich heiße Peter, bin 41 Jahre alt und seit März diesen Jahres Sänger der Heavy/Thrash Band SECUTOR aus Koblenz.
    Ich wohne im schönen Mittelhessen und bin seit ca 25 Jahren dem Metal ergeben.

Auf bestimmte Subgenres kann und will ich mich nicht festlegen...was gefällt, wird gefeiert.

Ich bin über das Jahr verteilt auf den verschiedensten Festivals und auch auf HM Clubtreffen,- parties anzutreffen.

In der Wintersaison sind's die Indoor-Konzerte, bei denen ich meiner Leidenschaft "fröne".

Ich freue mich auf interessante Kontakte und heiße Diskussionen!

Bis bald!

9. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

CC84 und Peter@Secutor gefällt das.
  10. Powerslave

Powerslave Deaf Dealer

So dann will ich auch mal.
    War schon ne Weile stiller Mitleser und hab mich nun dazu entschieden mich hier anzumelden.
    Ich heiße Timo, bin 28 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Mit Iron Maiden hat vor 13 Jahren alles angefangen. Und jetzt muss ich mich hier erstmal etwas zu Recht finden ;)

11. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Herzlich Willkommen @alle neuen User :feierei:. @Peter@Secutor , der Gig beim MISE war obergeil :top::top::top:.

Peter@Secutor und Dunkeltroll gefällt das.
  12. Peter@Secutor

Peter@Secutor Deaf Dumb Blind

Danke, das freut mich!

Waspmaniac gefällt das.
  13. BavarianPrivateer

BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

Herzlich willkommen an alle neuen Mitstreiter! :)

14. Douggie

Douggie Till Deaf Do Us Part

Hallo,
    bin seit gestern der Neue. 39 aus DD und hauptsächlich DM´ler, aber nebenher auch sehr weit gestreutes Musikinteresse.
    Jetzt erst mal gucken was man hier so findet.

VG

Escobar, SouthernSteel, Albi und 9 anderen gefällt das.
  15. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Herzlich Willkommen.
    Wenn du suchst, kannst du hier so gut wie alles finden. Bei mir führt das zu extremen Platzproblemen...dumme Sammelsucht!

Douggie und Othuum gefällt das.
  16. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Ahh jemand aus der Ecke. :D Viel Spaß hier.

Douggie gefällt das.
  17. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

Hattest Du nicht Stein auf Bein geschworen, den Avatar nicht mehr zu wechseln? o_O

18. BavarianPrivateer

Entschuldige, aber der passt halt grad besser zum Spiel das wir gerade machen.

19. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Aha. Und welches Spiel soll das sein, wenn man fragen darf? :acute:

Berna, Sodom und BavarianPrivateer gefällt das.
  20. BavarianPrivateer

Dunkeltroll gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.