Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von ReplicaOfLife, 12. August 2014.

1. darkm

darkm Till Deaf Do Us Part

Speedrichs Avatar ist the one and only H.P. Lovecraft!

2. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

Ich lieber Gabrielle. :)

3. darkm

darkm Till Deaf Do Us Part

Mein Reden. Aber wer Lucy Lawless mag sollte einmal Blood & Sand schauen!

4. Eisenkanzler

Eisenkanzler Till Deaf Do Us Part

Ah, danke dir

5. Eisenkanzler

Gabrielle ist der Hammer. Ihre Entwicklung vom "Mauerblümchen" zur selbstbewussten Kämpferin ==> Toll!

Captain Howdy und Ancient Entity gefällt das.
  6. Princess Xena

Princess Xena Dawn Of The Deaf

Gabrielle war totaaaaal spitze.:verehr:
    Aber Lucy natürlich auch!!!

Captain Howdy und Eisenkanzler gefällt das.
  7. emskopp

emskopp Till Deaf Do Us Part

Servus an alle Neuankömmlinge. Wie ich sehe, haben sich auch die Damen verstärkt.

8. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

FSK wieviel issen der?

:D

Willkommen an alle neu dazugekommenen!

9. hofi

hofi Till Deaf Do Us Part

Gabrielle? Hieß die Blümchen nicht Jasmin?

10. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

Immer wieder schön, wenn sich hier Norddeutsche (an)melden! :jubel:
    Herzlich Willkommen!!

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2020
    emskopp gefällt das.
  11. Perfect Stranger

Perfect Stranger Till Deaf Do Us Part

comanche, Eisenkanzler und hofi gefällt das.
  12. Hexe4.0

Hexe4.0 Till Deaf Do Us Part

Wenn einer NACH Xena kam, dann war das BRAIN. Wenn einer die WELTHERRSCHAFT an sich reissen kann, dann ER :cool::acute::acute::acute::acute:
    Aber erst wenns die Kriegerprinzessin absegnet.
    So nämlich
    "püh" :D:cool:

13. Hexe4.0

Hellcome in dem wohl teuersten bzw kostspieligsten, aber auch tollsten und familiärsten Forum ever, an alle Neuzugestiegenen. Haltet Eure Zahlungsmittel bereit, die hiesige Plattengesellschaft bedankt sich im Voraus :feierei::feierei::feierei::feierei::feierei:

Eisenkanzler gefällt das.
  14. Wild_Healer

Wild_Healer Deaf Dealer

Moin Leute,

auch ich wollte mal nach längerer Mitlese-Phase auf die aktive Seite wechseln. Wohne im Süden Niedersachsens und habe meine musikalischen Favorites vor allem im Death Metal (Bolt Thrower, Napalm Death, Brodequin etc.) und da im Moment hauptsächlich in rumpeligen Sachen (vom Sound wie z.B. Cryptic Brood, Minenfeld etc.). Ansonsten auch fast jedes andere Genre im Metal-Bereich außer kleine Ausnahmen und seit einiger Zeit auch wieder mehr klassischen Heavy Metal (neben den Klassikern viel von den "Neuen" wie Riot City, Stallion, High Spirits). Außerhalb des Metal-Universums höre ich gern noch experientellere Elektroniksachen wie Vaporwave oder Ambient. Was Tonträger angeht gerne auf Vinyl oder Tape, habe aber auch eine CD-Sammlung. Ansonsten nehme ich aber auch digital vieles mit (auf Bandcamp oft am stöbern aber auch Spotify).

Man liest sich! :)

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2020
  15. DeathBoogie

DeathBoogie Dawn Of The Deaf

Servus beinand!
    Ich heiße Tom und hab mich jetzt auch mal getraut, mich anzumelden, nachdem ich schon seit geraumer Zeit immer wieder mit Vergnügen mitlese, was hier so passiert. Ich hoffe, ich kann das ein oder andere beitragen. Mich freut's auf jeden Fall hier zu sein.
    Musikalisch bin ich relativ breit aufgestellt, ist immer stimmungsabhängig. Schwankt auch ganz gerne mal innerhalb kürzester Zeit (wer schwankt, hat mehr vom Weg). Was nahezu immer geht, ist Black Metal, Death (darf gern rumpeln, aber bitte nicht tech-y/broodl), Heavy Metal, Classic/Hard Rock, Punk, Prog...
    Ich hör mir im Prinzip erstmal alles an und entscheide dann, ob das was für mich ist oder eher nicht. Es gibt keine schlechte Musik, nur Musik, die mir gefällt oder eben nicht.
    Ansonsten steige ich grade um von CD auf Vinyl, erste Fortschritte dahin sind schon zu sehen.
    Weitere Interessen: Pen&Paper (DSA, Shadowrun), SciFi, Fantasy, Literatur allgemein,... Boah, eigentlich das übliche, ne?
    Also wie gesagt, ich hoffe ich kann hier bissl was beisteuern.
    Bis dann dann
    Tom

16. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

So langsam könnte dann aber mal dein zweiter Beitrag kommen, lieber @Zwiebel :acute:.

@Zahni4674 oder @Hexe4.0 , bitte einen gepflegten Arschtritt an den werten Herrn ;):feierei:.

Hexe4.0 gefällt das.
  17. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

Tanja nervt ihn demnächst mal über FB :top:
    hab ich grad entschieden :D:D

Hexe4.0 und Waspmaniac gefällt das.
  18. Hexe4.0

Jungs Jungs

Ruisch
    Ruisch

Wenn ich schon sooooo nett gebeten werden, werd ich das asap umsetzen

:cool:

UPDATE :

Nachricht wunschgemäß übermittelt. :jubel::feierei:

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2020
    Waspmaniac gefällt das.
  19. Eisenkanzler

Willkommen!

DeathBoogie gefällt das.
  20. Zwiebel

Zwiebel Dawn Of The Deaf

Junge, junge, jetzt wird man hier schon Zwangsrekrutiert zum Schreiben, auch wenn man gar nichts zu sagen hat. Ich hab doch gesagt ich bin kein Forenmensch und vergess das ständig. Aber gut, hier die neuesten Wasserstandsmeldungen aus dem land der Trolle.
    - Bergen ist schön
    - Bier ist teuer
    - Black Metal ist immernoch nicht meins
    - Corona geht mir auf den Beutel
    - No festivals and no concerts make Zwiebel a dull boy

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.