Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Besonders Crust hat es mir angetan.
Ich liebe dunkles, starkes Bier, Pizza und putzige Tierchen, bzw. Tiere allgemein.
62958c87-5aaf-4229-8836-e1d65315c8fd

Dann
Cheese_stuffed_crust.jpg

...
360_F_125882577_XGx8ePGGPM8xJdgyfdeYCsLIMJBawv2K.jpg
 
Meddl Leude, Servus,

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Thomas, 43 Jahre Jung und seit 33 Jahren Metal Fan. Ich mag sehr vieles quer durch alle Gernes Quasi von Helloween bis Hellhammer. OK Gothic Metal ist jetzt nicht so meine Baustelle, Nightwish und Co. auch nicht. Ich komme aus dem beschaulichen Nürnberg im Land der Frangen. Ich freue mich einfach hier auf einen netten Austausch, Diskussionen über Gott (also Lemmy und Dio :D) und was weiß ich noch. Vielleicht trifft man sich ja auch mal bei einem Konzert in der Region auf ein kühles Getränk. :feierei: Da während der Pandemie mein Freundeskreis leider sehr geschrumpft ist, (sind alle falsch abgebogen, sch... Schwurbler) freue ich mich auf neue Bekanntschaften.

Up The Irons
 
Meddl Leude, Servus,

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Thomas, 43 Jahre Jung und seit 33 Jahren Metal Fan. Ich mag sehr vieles quer durch alle Gernes Quasi von Helloween bis Hellhammer. OK Gothic Metal ist jetzt nicht so meine Baustelle, Nightwish und Co. auch nicht. Ich komme aus dem beschaulichen Nürnberg im Land der Frangen. Ich freue mich einfach hier auf einen netten Austausch, Diskussionen über Gott (also Lemmy und Dio :D) und was weiß ich noch. Vielleicht trifft man sich ja auch mal bei einem Konzert in der Region auf ein kühles Getränk. :feierei: Da während der Pandemie mein Freundeskreis leider sehr geschrumpft ist, (sind alle falsch abgebogen, sch... Schwurbler) freue ich mich auf neue Bekanntschaften.

Up The Irons

Willkommen und viel Spaß :)!
 
Meddl Leude, Servus,

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Thomas, 43 Jahre Jung und seit 33 Jahren Metal Fan. Ich mag sehr vieles quer durch alle Gernes Quasi von Helloween bis Hellhammer. OK Gothic Metal ist jetzt nicht so meine Baustelle, Nightwish und Co. auch nicht. Ich komme aus dem beschaulichen Nürnberg im Land der Frangen. Ich freue mich einfach hier auf einen netten Austausch, Diskussionen über Gott (also Lemmy und Dio :D) und was weiß ich noch. Vielleicht trifft man sich ja auch mal bei einem Konzert in der Region auf ein kühles Getränk. :feierei: Da während der Pandemie mein Freundeskreis leider sehr geschrumpft ist, (sind alle falsch abgebogen, sch... Schwurbler) freue ich mich auf neue Bekanntschaften.

Up The Irons
Herzlich Willkommen hier
 
Hallo in die Runde. Mein Name ist Marvin und ich bin 26 Jahre alt, gebürtiger Hamburger, nun wohnhaft in Hessen

Ich war hier schon einmal vor >4 Jahren in diesem forum aktiv, habe mich dann aber aus der Metal Szene etwas zurück gezogen da ich vermehrt den Eindruck bekommen habe das es mehr um Selbstdarstellung als um die Musik geht.

Lange Rede kurzer Sinn, nach ein paar Jahren musikalischer Erkundungsreisen und einer neuen verfestigten Liebe zu den Ursprüngen des Metal (alles aus den 60ern und 70ern) habe ich auch wieder mein altes lieblings Genre neu lieben gelernt und freue mich wieder hier zu sein, mit neuem Elan mich über das Genre auszutauschen.

Ich höre was Metal Sub genres angeht eigentlich alles Traditionelle. Vom Oldschool Heavy Metal über Doom Metal, Black und Thrash, aber auch gerne mal guten Folk oder Power Metal.

Bands die ich gerade sehr gerne höre sind zum Beispiel:

Hendrix, Warning, Black Sabbath, Beatles, Amon Düül II, Hawkwind etc.

Die Newcomer die bei mir wirklich rauf und runter laufen sind momentan Tyrann aus Schweden und definitiv Parish aus UK.

Freue mich auf viele spannende Gespräche und Diskussionen mit Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten