Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Intermezzo.

Jetzt hau ich mal 'n paar Truppen raus, mit denen ich trotz "allgmemeiner Anerkanntheit" nix anfangen kann (für Tips bzgl. "WAAAS? Hör Dir mal [bitte Lied-Titel eintragen] an!!!" wäre ich sehr dankbar, damit ich eine wirkliche Meinung bilden kann):

Anthrax
Overkill
Accept
Helloween
Exodus
Queensryche
Testament
Herzlich Willkommen!

Anspieltipps Overkill:

Rotten to the Core
Overkill
Powersurge
I Hate
In Union We Stand
Time to Kill
Who tends the Fire
Birth of Tension
Wish you were dead
Give a little

Rein subjektiv.
Wenn dir davon nichts gefällt, hast du noch die Phase zwischen 94 und 2010, die mich nicht so reisst.
 
Danke für die Tipps, werd ich mir mal intensiv geben.

@Escobar : Das mit dem Thrash ist bei mir so ne Sache ... bin damals von Maiden/Priest über Metallica/Slayer recht schnell direkt beim Death gelandet. Diese wie ein wütender Bienenschwarm Melodien spielenden Gitarrren haben's für mich mehr gebracht als das klassische Thrash-Stakkato. Sehr gut läuft mir dementsprechend Death-Thrash rein ...
 
So nochmal im richtigen Tread
Erst nochmal Moin an alle
Ich heiße Christian 38 Jahre alt aus dem schönen grünen Thüringen.
Mucke mäßig hör ich alles was mir so gefällt ich kann mich da nicht so richtig festlegen. Von Metal über Death/Trash auch mal Black und wenn's mal richt Juckt auch mal Hardcore.
Ansonsten wird ganz gern mal mit dem Moped rum gedüst und natürlich steht meine Familie an erster Stelle.
In diesem Sinne noch frohes Fest und Stay Hard \m/
 
So nochmal im richtigen Tread
Erst nochmal Moin an alle
Ich heiße Christian 38 Jahre alt aus dem schönen grünen Thüringen.
Mucke mäßig hör ich alles was mir so gefällt ich kann mich da nicht so richtig festlegen. Von Metal über Death/Trash auch mal Black und wenn's mal richt Juckt auch mal Hardcore.
Ansonsten wird ganz gern mal mit dem Moped rum gedüst und natürlich steht meine Familie an erster Stelle.
In diesem Sinne noch frohes Fest und Stay Hard \m/
Herzlich willkommen. Endlich ein weiterer Moppedfahrer, wir sind viel zu wenig hier. Was fährste?
 
Auch an dieser Stelle nochmal Guten Tach und Herzlich Willkommen, @dagger! Wenn zum Mopped fahren noch der Mopped Metal kommt, dann wird das hier für dich wie im Paradies sein. Viel Spaß hier...! :top:
 
Zurück
Oben Unten