Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Bin ja komischerweise erst relativ spaet zum Forum aller Foren hinzugestossen.
Deshalb jetzt:

Urspruenglich Grafschafter. Stadt meines Herzens ist jedoch Osnabrueck. Momentan voruebergehend in Chile ansaessig, aber puenktlich zum Primordial/ Mgla/ Urfaust- Konzert (Dublin) zurueck in Europa.

Reise leidentschaftlich gerne mit meinem besten Kumpel fuer Konzerte quer durch Europa. Immer verbunden mit viel Sprit.

Musikalisch: Heavy - Doom - Okkultes und Black Metal in vielen Variationen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Graftschafter" ist dann Bad Bentheim oder?
Also mal jemand der aus der näheren Umgebung kommt. Grüße aus Münster & viel Spaß hier ;)
 
Noch ein verspätetes Hello an @Sebisykes :)

Überaus sympathische Bandauswahl hast du da. Und dann dieser Name.."Sykes"... nope , nicht ironisch gemeint. Hail BMTH und willkommen im Forum :cool:
 
Bin ja komischerweise erst relativ spaet zum Forum aller Foren hinzugestossen.
Deshalb jetzt:

Urspruenglich Grafschafter. Stadt meines Herzens ist jedoch Osnabrueck. Momentan voruebergehend in Chile ansaessig, aber puenktlich zum Primordial/ Mgla/ Urfaust- Konzert (Dublin) zurueck in Europa.

Reise leidentschaftlich gerne mit meinem besten Kumpel fuer Konzerte quer durch Europa. Immer verbunden mit viel Sprit.

Musikalisch: Heavy - Doom - Okkultes und Black Metal in vielen Variationen.

Chile? Ist ja interessant! Darf man fragen, was dich dorthin verschlägt?
 

Die Liebe - das ist doch ein wahrlich schöner Grund! Weitaus schöner allemal, als hättest du jetzt “Tormentor" oder "The Torture Never Stops" gepostet...! :D
 
Cheers!! LouCifer mein Name....Sänger der Band Rage of Samedi.......und da erste mal in einem Forum angemeldet....

Links zu meiner Band:
facebook.com/rageofsamedi
 
Glückwunsch an alle Neumitglieder die dieses einzigartige Forum gefunden haben und ihm beigetreten sind.
Viel Spaß beim Lesen, Entdecken und Diskutieren.
 
Ein Herzliches "Moin" an alle Neuen wagemutigen, die sich auf das Abenteur eingelassen haben, auf dem Deaf Forever Kutter anzuheuern.
Ihr werdet mit uns langsam über doomige Flüsse schippern, die Stromschnellen entlang speeden, bei hohem Seegang ordentlich durchgetrasht, bei ruhiger See gemütlich gerockt oder auf dem Styx
ins Reich des Death gleiten, oder gar auf der Black Metal Barke zum Teufel fahren...
Ach, übrigens - Fährmann Charon wird auf der Reise einen weit höheren Obulus verlangen als in der Mytholgie erzählt wird, und die Sirenen werden Euch mit Ihrem Gesang locken...
Dafür sorgen hier die vielen Tipps, denen man nicht entgehen kann. Ich glaube, hier hat noch JEDER was neues für sich entdecken können.

Wie immer Ihr Euren Metal mögt, viel Spass hier!
 
Chile iss bestimmt sehr interessant.
Schon ein paar einheimische Bands grsehen ?
Definitiv. Chile hat eine sehr lebendige Death- und Black Metal-Underground.Szene. Hier, bzw. im Zwei-Autostunden-Umkreis rund um Santiago, finden viele kleine Eintagesfestivals statt.
Da das hier ja geographish gesehen so ziemlich das Ende der Welt ist, lechzt man foermlich nach jeder Gelegenheit Metal live zu sehen und zu trinken. Gewaltig, wie leidenschaftlich das hier zur Sache gehen kann.
Ich glaube, dass das viele vermeintlich groessere Bands, die bereits in Santiago aufgetreten sind (man schaue nur auf das Livevideo von Ghost), direkt unterschreiben wuerden.
 
Dann mal ein herzliches Hallo an alle Neuen der vergangenen Tage in diesem Hort niemals endender Tipps und qualmender Schlüpper. Der nächstgelegene Plattenladenbesitzer wird in Zukunft Euer bester Kumpel werden oder bleiben.
 
Definitiv. Chile hat eine sehr lebendige Death- und Black Metal-Underground.Szene. Hier, bzw. im Zwei-Autostunden-Umkreis rund um Santiago, finden viele kleine Eintagesfestivals statt.
Da das hier ja geographish gesehen so ziemlich das Ende der Welt ist, lechzt man foermlich nach jeder Gelegenheit Metal live zu sehen und zu trinken. Gewaltig, wie leidenschaftlich das hier zur Sache gehen kann.
Ich glaube, dass das viele vermeintlich groessere Bands, die bereits in Santiago aufgetreten sind (man schaue nur auf das Livevideo von Ghost), direkt unterschreiben wuerden.
Joop Chile hat ne krasse Szene .... Leider ein bisschen weit weg für kleinerer Bands der Underground blüht dort drüben, haben mit King Heavy in Belgien gespielt...grossartige Jungs und geile Mucke...checkts mal aus..

lhttps://www.youtube.com/watch?v=PN2AwBT9xy4
 
Zurück
Oben Unten