Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wenn die erste Interviewfrage bereits lautet „Läuft der Lachs?“...
Das kennst du nicht und brauchst du nicht.Was ist das da auf dem Foto?
How is the salmon running?
Bitte, gerne.
Fast! Tatsächlich fragte ich: "How's it hanging? The old salmon afoot and limber?"
Im Director's Cut wedelte Tony währenddessen mit einem Flip-Flop in der Hand herum
Weiß irgendjemand, wer die Band aus dem Angelos Tagebucheintrag ist? Gerne per PN, um die Antwort nicht zu spoilern!
Auch im Niemandsland zwischen Nürnberg und Fürth ist es noch immer nicht.Das neue Heft harrt immer noch seiner Ankunft in Berlin-Kreuzberg.
Normalerweise bekommt es der Herr @Braininavat vor mir, und der wohnt nur drei Straßen weiter.Unser Heft in Köpenick ist letzten Freitag schon angekommen. Normalerweise kriegt ihr es doch vor uns oder @LaHaine?
Ich hab da mich spontan gefragt, wie man das wohl sinnvoll übersetzt.
Da hakt man EINMAL kritisch nach und sofort stellt sich heraus, dass es eigentlich in Wirklichkeit DOPPELT so abgefuckt war wie es im DF geschrieben steht!Fast! Tatsächlich fragte ich: "How's it hanging? The old salmon afoot and limber?"
Im Director's Cut wedelte Tony währenddessen mit einem Flip-Flop in der Hand herum und versuchte, den größten Moskito Floridas aus seinem Auto zu scheuchen, schleuderte dabei jedoch aus Versehen sein Handy zum Fenster heraus, weswegen wir den Videocall ein zweites Mal beginnen mussten. Aber das hab ich weggelassen. Ich dachte, zu viel Seriosität steht einer Band wie Municipal Waste dann auch nicht an...!
Ging mir genauso gestern, endlich mal das neue Heft begonnen und gleich so ein tolles Interview. Von Behemoth habe ich mir damals die The Satanist besorgt und kenne sonst nix, hatte auch keine großen Erwartungen. Ich hatte mich auf das übliche Frage-Antwort-Spiel zum neuen Album eingestellt, aber das war einfach super interessant zu lesen und genau dafür liebe ich das DF!So, ich hatte gestern Abend zum ersten Mal Zeit ein wenig zu lesen.
Ganz großes Lob für das Behemoth Interview. Ich persönlich bin nicht so der Typ, der gerne so mega lange Interviews liest. Mir reichten meist 2 bis 3 Seiten.
Aber das Teil habe ich verschlungen. Ich habe Behemoth zwar schon einmal auf einem Festival live gesehen, aber wirklich firm bin ich bei der Band nicht.
Das wird sich künftig wohl etwas ändern. Ein sehr klug geführtes Interview, unglaublich kluge und ehrliche Aussagen von Nergal. Fast schon eine Sympathie Bombe für mich der Kerl.
Ich finde mich in vielen Aussagen wieder, bzw. würde sie auch so treffen, bzw. so vermuten.
Wirklich stark. Das interessanteste, was ich seit langem in einem Interview gelesen habe.
https://shop.deaf-forever.de/Kontakt:_:7.htmlIch hab ein Problem im Shop.
An wen kann ich mich da wenden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen