DEAF FOREVER - die neunundvierzigste Ausgabe

How is the salmon running?

Bitte, gerne. :D

Fast! Tatsächlich fragte ich: "How's it hanging? The old salmon afoot and limber?"

Im Director's Cut wedelte Tony währenddessen mit einem Flip-Flop in der Hand herum und versuchte, den größten Moskito Floridas aus seinem Auto zu scheuchen, schleuderte dabei jedoch aus Versehen sein Handy zum Fenster heraus, weswegen wir den Videocall ein zweites Mal beginnen mussten. Aber das hab ich weggelassen. Ich dachte, zu viel Seriosität steht einer Band wie Municipal Waste dann auch nicht an...! :D
 
Heft ist seit letzter Woche da, hab aber noch nicht so viel lesen können da ich diese Woche bei den Kids bin.

Das Interview mit Nergal fand ich wirklich herausragend. Der Mann wirklich war zu sagen und verzichtet auf wischiwaschi Antworten. Klasse und vielen Dank an @kingrandy dafür!

Das Inti mit Robb Flynn fand ich auch sehr gut, die mit AE und AA waren auch ok. Der braune Arthur war mir ehrlich gesagt zu viel Geschwurbel, Municipal Waste war wiederum sehr kurzweilig.
 
DREAMTIDE sind für mich ein Highlight des Heftes. Anfang der 2000er durch ein euphorisches @frankthetank Review im RockHard kennen und lieben gelernt: Genau die Dreams For The Daring, die Kampfeinhörnchen @SMM passenderweise in Forgotten Jewels anpreist. Danach war dann leider auch bald Schluss und ich hätte nie gedacht wieder was von denen zu hören. Und wusste auch nicht was für einen ulkigen Dauer-Mecker-Zyniker die als Gitarristen haben :) Sehr unterhaltsames Interview von @winterpumpkin Drama Dust Dream ist jedenfalls meine erste Neuanschaffung aus dem aktuellen Heft (SLAUGHTERDAY vorgemerkt!!).
Ich hab da mich spontan gefragt, wie man das wohl sinnvoll übersetzt.
Fast! Tatsächlich fragte ich: "How's it hanging? The old salmon afoot and limber?"
Im Director's Cut wedelte Tony währenddessen mit einem Flip-Flop in der Hand herum und versuchte, den größten Moskito Floridas aus seinem Auto zu scheuchen, schleuderte dabei jedoch aus Versehen sein Handy zum Fenster heraus, weswegen wir den Videocall ein zweites Mal beginnen mussten. Aber das hab ich weggelassen. Ich dachte, zu viel Seriosität steht einer Band wie Municipal Waste dann auch nicht an...! :D
Da hakt man EINMAL kritisch nach und sofort stellt sich heraus, dass es eigentlich in Wirklichkeit DOPPELT so abgefuckt war wie es im DF geschrieben steht!
Da macht man sich natürlich so seine Gedanken:D vor allem bei dem famosen Schamanentreff ein paar Seiten weiter „Ich, äh, hab mich gerade auf meine Haare gesetzt“:D
:D...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hatte gestern Abend zum ersten Mal Zeit ein wenig zu lesen.

Ganz großes Lob für das Behemoth Interview. Ich persönlich bin nicht so der Typ, der gerne so mega lange Interviews liest. Mir reichten meist 2 bis 3 Seiten.
Aber das Teil habe ich verschlungen. Ich habe Behemoth zwar schon einmal auf einem Festival live gesehen, aber wirklich firm bin ich bei der Band nicht.
Das wird sich künftig wohl etwas ändern. Ein sehr klug geführtes Interview, unglaublich kluge und ehrliche Aussagen von Nergal. Fast schon eine Sympathie Bombe für mich der Kerl.
Ich finde mich in vielen Aussagen wieder, bzw. würde sie auch so treffen, bzw. so vermuten.
Wirklich stark. Das interessanteste, was ich seit langem in einem Interview gelesen habe.

Danach hatte ich echt noch Lust und Zeit und habe den God of Hellfire gelesen. Das war auch sehr ...... amüsant zu lesen. Ulf wieder klasse, ich glaube zu lesen, dass Mr. Brown auch Spaß hatte.
Allerdings musste ich mehr als einmal denken, wer von den beiden hat da eigentlich mehr ein kleines Äffchen im Hirn sitzen, was ständig wie ein Duracell Hase trommelt.
Nun ja, bei @Iron Ulf wusste ich es ja, bei Arthur hatte ich es vermutet, jetzt ist es bestätigt. Wie gesagt sehr amüsant und kurzweilig. Ich werde die Tage mal prüfen, was ich für ein Elemente Typ bin, wahrscheinlich heiße Luft oder so.....

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hatte gestern Abend zum ersten Mal Zeit ein wenig zu lesen.

Ganz großes Lob für das Behemoth Interview. Ich persönlich bin nicht so der Typ, der gerne so mega lange Interviews liest. Mir reichten meist 2 bis 3 Seiten.
Aber das Teil habe ich verschlungen. Ich habe Behemoth zwar schon einmal auf einem Festival live gesehen, aber wirklich firm bin ich bei der Band nicht.
Das wird sich künftig wohl etwas ändern. Ein sehr klug geführtes Interview, unglaublich kluge und ehrliche Aussagen von Nergal. Fast schon eine Sympathie Bombe für mich der Kerl.
Ich finde mich in vielen Aussagen wieder, bzw. würde sie auch so treffen, bzw. so vermuten.
Wirklich stark. Das interessanteste, was ich seit langem in einem Interview gelesen habe.
Ging mir genauso gestern, endlich mal das neue Heft begonnen und gleich so ein tolles Interview. Von Behemoth habe ich mir damals die The Satanist besorgt und kenne sonst nix, hatte auch keine großen Erwartungen. Ich hatte mich auf das übliche Frage-Antwort-Spiel zum neuen Album eingestellt, aber das war einfach super interessant zu lesen und genau dafür liebe ich das DF!
 
Zurück
Oben Unten