Schiffel
Till Deaf Do Us Part
Und andere gehen vielleicht genau wegen des Rahmenprogramms hin.
Möglich ist das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und andere gehen vielleicht genau wegen des Rahmenprogramms hin.
also da muss ich auch sagen,lieber ein bischen Vergnügungspark auf der Bühne, als 4 Typen die in Jogginghosen gelangweilt ihren Stiefel runterzocken...
klar, wenn die an sich schon was versprühen, ohne viel TamTam drumherum, ist das auch gut...Man kann auch einfach motiviert und mit kurzen Ansagen (da darf auch mal ein Spaß dabei sein) das Konzert spielen.
eben, bei den Ramones wollte ja auch keiner Stonehenge auf der Bühne sehen...Kommt halt auch auf die Band an
Okay, da gehen unsere Konzertvorstellungen auseinander. Ich persönlich mag es lieber wenn die Band in Interaktion mit dem Publikum tritt, egal in welcher Form, tausend mal lieber, als wenn sie, vielleicht auch motiviert, einfach ihr Set runterspielt.Das Gesabbel geht mir genauso auf den Zeiger. Auch das künstliche in die Länge ziehen von sog. „Hits“.
Und dann gibt es halt eben die Bands, die man mag, und wo ich weiß, dass es den ganzen Zirkus nicht gibt, und da gehe ich halt mittlerweile lieber hin. Langweiler halt![]()
.Okay, da gehen unsere Konzertvorstellungen auseinander. Ich persönlich mag es lieber wenn die Band in Interaktion mit dem Publikum tritt, egal in welcher Form, tausend mal lieber, als wenn sie, vielleicht auch motiviert, einfach ihr Set runterspielt.
Auch bei Heidrun und Raise Your Horns?Teile des Publikums setzen sich auf den Boden und “rudern”.
Auch bei Heidrun und Raise Your Horns?
Heidrun ist genau so eine Schunkel- und Mitgröhlnummer die mit Sicherheit auch genau so vorgesehen war. Furchtbare Nummer und genau das was ich seit einigen Alben auch nicht mehr hören möchte. Ich belasse es meistens bei den alten Scheiben, vor allem die ersten sind einfach gut.
Amon Amarth begleiten mich schon seit über 20 Jahren und ich gönne der Band den Erfolg von Herzen, da das einfach sympathische Jungs sind.
Okay, kann ich sogar bis zu einem gewissen Teil nachvollziehen. Allerdings muss man, bzw. unterscheide ich da bei den Bands. Bei so Bands wie AA, Arch Enemy, auch Behemoth und natürlich Maiden & Co muss man halt mit solchem Gedöns rechnen. Bei kleinen Clubkonzerten kann ich auch gut auf solchen Schnickschnack verzichten.Ich muss es vielleicht genauer definieren: natürlich ist es schön wenn die Band während eines Konzerts eine
Bindung zum Publikum aufbaut. Mir ist es aber lieber, wenn es dazu relativ „kurze“ Ansagen gibt. Es darf wie geschrieben auch mal ein Spaß dabei sein, wirklich kein Problem. Aber unnötige Geschichten erzählen, Mitmachaktionen, Hits in die Länge ziehen durch Ohohoh-Chöre links und dann rechts etc. nerven mich ziemlich und machen mir dann auch den Song kaputt. Ich persönlich freue mich bei einem Konzert am meisten darauf, die Songs (und davon möglichst viele) Live dargeboten zu bekommen. Deswegen lieber weniger Show drumherum und mehr fokussieren auf die Hauptsache.
Gerade Amon Amarth sind Live so eine Macht, die brauchen das eh nicht.
Dafür war das nacheinander gespielte Trio „Death in Fire“, „Pursuit of Vikings“, „Deceiver of the Gods“ saustark
wobei die Hitze echt spürbar die Energie aufsog![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen