Eddieson
Till Deaf Do Us Part
Ist ja nur ein Song, und der wurde auch lange nicht berücksichtigt.Death in fire?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nur ein Song, und der wurde auch lange nicht berücksichtigt.Death in fire?
Haben die Herren "Wikinger" nicht mal vor Jahrzehnten in einem Interview gesagt, sie hätten bei Life-Shows beobachtet, dass das Publikum meist nur bei den Langsamen und Hüpfkompatiblen Song steil gehen, weshalb sie keinen Sinn darin sehen schnelle Songs zu spielen?Amon Amarth, eine von mir einst vergötterte Band. Was habe ich die von 2000 an, bis Beginn der 10er Jahre rauf und runter gehört. Leider ist mein Fanboy-Dasein abgeflaut. Was nicht heißt, dass ich die Jungs nicht mehr mag, aber es gibt paar Punkte, die mich etwas stören. Für mich ist "Deceiver Of The Gods" das wirklich letzte gute Album. Mit "Jomsviking" haben sie ein Album, was viele abfeiern, was mir nur bedingt gefällt. "The Beserker" steht eigentl. ganz am Ende meiner Albenliste, da es mir schlicht und ergreifend zu glatt ist. Da ist nichts raues vorhanden und irgendwie klingt alles so furchtbar austauschbar. Am besten gefällt mir "Shield Wall". Mit der aktuellen "Heathen Army" hat man für meinen Geschmack wieder etwas bessere Lieder drauf. Da nervt mich nur Heidrun, der es ausgerechnet noch in die Livesetlist geschafft hat, und bessere (Oden Owns You All / Get In The Ring) werden außen vor gelassen. Schade. Am Samstag waren sie Headliner auf dem Rockharz Open Air. Sie waren richtig gut, dass muss man ihn lassen. Die Perfektion, welche AA darbieten, ist schon beeindruckend. Leider kommen wir aber hier schon zu einem von mir kritisierenden Punkt: Live-Setlist. Ich finds so unfassbar schade, dass die alten Alben (Once Sent..., Avenger, Crusher) absolut nicht mehr bedient werden. Man spielt immer nur Songs aus den letzten Alben. Das ist ein Punkt, den ich nicht kapiere. Auch von dem Überalbum "Death In Fire" nur der Titelsong, der letztens auch mal weggelassen wurde. Hier bewegen sich AA viel zu steif. Auch, dass sie eine Tour lang jeden Abend die gleichen Songs spielen, und auch gar nicht variieren, stört mich. Hier lassen sie extrem Potenzial liegen.
Dass sie sich weiterentwickeln in ihrem Stil, dass ist vollkommen legitim und stört mich auch nicht. Eigentl. begrüße ich es sogar, auch wenn mir nicht immer alles davon vlt. gefällt. Man kann ihnen wenigstens nicht vorwerfen, sie hätten "Death In Fire" 4x kopiert. Das geht klar für mich. Amon bleiben schon eine klasse Band, keine Frage. Nur die Live, könnten sie mal endlich variabler sein und auch mal wieder die ersten Werke bedenken.
Schon klar.Ist ja nur ein Song, und der wurde auch lange nicht berücksichtigt.
Ah, jetzt erst den kompletten vorherigen Beitrag gelesen.Schon klar.
Aber ich hatte ihn so verstanden, dass er das Album so nennt.
Death in fire?
Kann ich nur zustimmen! Ich liebe den Song!Noch mal zum Verständnis:
Der Song, der den Namen der Band trägt, ist ein episches, großartiges Stück Musik!
Da höre ich sogar Summoning-Einflüsse.
Der sollte auf jedem Konzert gespielt werden.
was haben eigentlich alle gegen "Raise your Horns" ?! das ist halt ein Stampfer mit eingängigem Refrain... weder kitschig noch peinlich
was haben eigentlich alle gegen "Raise your Horns" ?! das ist halt ein Stampfer mit eingängigem Refrain... weder kitschig noch peinlich
eben, wie Scooter in Valhalla.... ist doch alles prima
Ich weiß jetzt nicht genau welchen Sänger sie für Vikings And Saxons rangezogen haben als Gastpart aber mir gefällt seine Stimme nicht. Passiert
Einziger wirklicher Kritikpunkt: Ich weiß jetzt nicht genau welchen Sänger sie für Vikings And Saxons rangezogen haben als Gastpart aber mir gefällt seine Stimme nicht.
Oh, da mich Saxon in meinen frühen 20gern als ich traditionellen Heavy Metal kennen gelernt habe, echt so 0,0 gepackt haben hab ich das schlicht nicht gewusst. Hätte ihn nie erkannt.Ironie? Das ist Biff von, naja, Saxon. Und der singt immer noch gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen