Ancient Empire - Priest Of Stygia

Koenijo

Till Deaf Do Us Part
Ich dachte es gab schon einen Ancient Empire Thread. Aber wie es aussieht dann doch nicht.
Die Band hat mit Priest Of Stygia via Bandcamp wie es aussieht ein neues Album veröffentlicht.
Es handelt bis jetzt um ein digitales Release.

https://ancientempire.bandcamp.com/album/priest-of-stygia

a1486303862_10.jpg

Muss selber noch reinhören.
 
Bin gespannt, Other World und The Tower sind ziemlich geile Alben.

Edith sagt: Das neue Album macht Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Band immer gemocht, fand die Alben dann aber immer stellenweise einen Tick zu cheesy, um sie besser als "nur" gut zu finden. Es fehlte immer der letzte Kick für echte Begeisterung. Das ist mit der neuen Scheibe anders. Die lief mir von der ersten Sekunde an richtig gut rein. Starke Melodien, gutes Riffing, ausgewogene Produkltion - what's not to like? Für mich ist das richtig guter Old-School-Power-Metal.
 
Würde mich von meinen beiden CD-Exemplaren ("When Empires Fall" und "Other World") trennen. Bei Interesse gerne melden.
 
Zurück
Oben Unten