Anthrax

Schwierige Band, auf die ich mittlerweile leider mit egal wem keinen Bock mehr habe. Die alten Belladonna-Alben fand ich schon cool - bis auf Belladonna selbst, das war immer das einzige, was mich gestört hat. Mit Bush kam dann Interessanz ins Spiel, ich mochte den anderen Sound, ich liebte Bushs Gesang, und V8 sowie S442 hatten durchaus ihren Reiz, aber dann war's das irgendwie schon. Meine Begeisterung war enorm, aber nicht von Dauer. Dann sind die Alben allesamt verstaubt. Nach mehrmaligen Gelegenheitsdurchläufen und Begeisterungsmangel sind sie dann alle zu eBay gewandert. Auch die späten Sachen, da hab ich immer wieder mal reingehört... aber... nix.
 
Beim Anfang musste ich sofort an SLAYER denken. Der Rest weiß aber auch sehr zu gefallen, gelungende Mischung aus den Busch- und Belladonna-Phasen
 
Höre gerade mal den GoT-Song! :D

Anthrax finde ich super. Joey Belladonna ist ein großartiger Sänger (auch wenn es da innerhalb der Band über die Jahre immer peinliche Querelen gegeben hat, was den Sängerposten angeht). "Worship Music" fand ich dann zum großen Teil bockstark und höre es immer noch sehr gern.

EDIT: Den neuen Song finde ich nicht schlecht, klingt aber etwas uninspiriert.
 
Der neue Anthrax-Song? Perfekter Scheißhausknaller.
Es stinkt, es müffelt und man will schon nach kürzester Zeit die Leine ziehen.

Völliger Vollrotz. Setzen. 6. Bandsplit wird erbeten. Ende.
 
Der neue Song kann tatsächlich nichts. Schade... dachte nach der "Worship Music" geht es wieder halbwegs aufwärts :/
 

Die hat mir anfangs tatsächlich gefallen, ist aber schon vor langer Zeit in der Schublade mit unnützen Anthrax-Scheiben gelandet. Die "Persistence Of Time" war, vor mittlerweile 25 Jahren!, tatsächlich die letzte relevante Anthrax. Fünf Jahre vorher, also 1985, war das mal eine meiner 5 Lieblingsbands. Trauerspiel...
 
Hab den Song nach ca. 2:30 wieder dorthin zurückgeschmissen, wo er her kam! Das Internet ist hoffentlicht tief genug, um nie wieder darüber stolpern zu müssen. Gääähhhnnn!
Noch kurz was anderes, die sollen, so munkelt man hier und dort, mal eine richtig grosse Liveband gewesen sein! Davon war auch letztes Jahr gar nix mehr zu sehen! Hab mich richtig erschrocken, und dann besassen sie auch noch die Frechheit bei ner Spielzeit von ca. 50 Minuten den Oberlangweilersong T.N.T. rauszuhauen inklusiver ca. 5 minütiger Huldigung vom Ian`s Scott! Oh Gott ....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fistful of metal
Armed and dangerous
Spreading the disease
Among the living
I'm the man
State of euphoria
Penikufesin

Die Scheiben finde ich alle super!

Persistence of time
Sound of white noise
We've come for you all

Die Alben finde ich noch gut.
 
Is jetzt nicht soooooooo kacke, der Song. Kann ich mir mit Mühe schönreden als alter Fan..................ach, wem mach ich was vor, völlig belanglose scheiße, das Lied :(
 
Erst dachte ich schon, hmm, klingt ja doch brauchbar.
Das Riff ist ja ganz nett, aber der Rest bleibt dann doch farblos.
Bleibt dabei: mit "Sound Of White Noise" hat sich das Thema Anthrax bei mir erledigt...
 
Noch kurz was anderes, die sollen, so munkelt man hier und dort, mal eine richtig grosse Liveband gewesen sein!
Waren sie, waren sie! Sogar noch mit John Bush auf der WCFYA-Tour eine unglaubliche Macht. Die MoMD-Livescheibe hat meiner Meinung nach auch die Belladonna-B-Seiten pulverisiert.
 
Zurück
Oben Unten