Attic - Sanctimonious Release Show 26.08.2017, Essen Turock

El Guerrero

Till Deaf Do Us Part
19875468_1422284661190641_3450613719707963519_n.jpg


Attic (https://www.facebook.com/atticfuneral)

Attic werden ihr, am 18.08. erscheinendes Konzeptalbum 'Sanctimonious', in einer exklusiven Show präsentieren.

------------------------------------------------------------------------------------------

Chapel Of Disease (https://www.facebook.com/ChapelOfDisease)

Nach längerer Zeit werden Chapel Of Disease mal wieder eine Bühne im Pott zerstören.

------------------------------------------------------------------------------------------

Vulture (https://www.facebook.com/vulturekills)

Die heißen Newcomer von Vulture werden ihr, einen Tag vorher erscheinendes Debütalbum 'The Guillotine', vorstellen. Euch erwartet High Speed Metal vom feinsten.

------------------------------------------------------------------------------------------


Tickets: https://secure.adticket.de/p/reservix/event/1057918


Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/126476251287157/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil!
Zumal zwischen Album Veröffentlichung und dem Konzert eine Woche Zeit zum intensiven Hören liegt.

Ich freu mich!
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeein, da lande ich gerade in Oslo!
Schreiende Ungerechtigkeit, ich wär schon alleine wegen Chapel angedackelt!
Das Leben ist schlecht... :D
 
Weiß wer, ob es Tickes nur bei YEAH Records in Essen gibbet? Komm da nicht so regelmäßig vorbei und würde die gerne vorher sichern. Turock antwortet auf mails ja (generell?) nicht...
@ProfessorHastig : Seien Sie dabei sein tun? :feierei:
 
Weiß wer, ob es Tickes nur bei YEAH Records in Essen gibbet? Komm da nicht so regelmäßig vorbei und würde die gerne vorher sichern. Turock antwortet auf mails ja (generell?) nicht...
@ProfessorHastig : Seien Sie dabei sein tun? :feierei:
Attic sind bislang nicht so meins, wenn der Vorgeschmack aufs zweite Album auch deutlich besser klingt. Hat daher keine wahnsinnige Priorität für mich. Ich sag mal so: Mal gucken.
 
Chapel of Disease würde ich ja wirklich gerne mal wieder live sehen, aber warum ausgerechnet mit diesen unsäglich furchtbaren Attic?:hmmja:
Die haben mich live jetzt schon zweimal in die Flucht geschlagen und ich glaube nicht, dass das beim dritten mal besser wird.
 
Chapel of Disease würde ich ja wirklich gerne mal wieder live sehen, aber warum ausgerechnet mit diesen unsäglich furchtbaren Attic?:hmmja:
Die haben mich live jetzt schon zweimal in die Flucht geschlagen und ich glaube nicht, dass das beim dritten mal besser wird.
ich stimme komplett mit dir überein außer das es mir einmal mit denen schon gereicht hat:D
 
Zurück
Oben Unten