Bang your Head!!! 2023

Die Leute warten mittlerweile seit Monaten auf ihr Geld. Der Kundensupport ist scheinbar inexistent, auf Nachfragen kommt keine Antwort. Und dann kommt plötzlich ne Meldung auf Facebook, die BYH T-Shirts würden jetzt bald verschickt.

Da erstaunt es kaum, sind die Leute jetzt richtig sauer. Die lassen echt kein Fettnäpfchen aus in Balingen...
 
Die Leute warten mittlerweile seit Monaten auf ihr Geld. Der Kundensupport ist scheinbar inexistent, auf Nachfragen kommt keine Antwort. Und dann kommt plötzlich ne Meldung auf Facebook, die BYH T-Shirts würden jetzt bald verschickt.

Da erstaunt es kaum, sind die Leute jetzt richtig sauer. Die lassen echt kein Fettnäpfchen aus in Balingen...
Ich rechne, ehrlich gesagt, nicht mehr dem Geld für die Tickets...
 
Haben ebenfalls nun unser Geld zurück erhalten. Hätte aber lieber heute Primordial und all die anderen tollen Bands gesehen. Das ich mit meinem Sohn hier nicht mehr sein erstes Festival erleben kann so wie ich es mit meinem Vater durfte setzt mir die letzten Tage etwas zu.
 
Noch kein Geld für Tickets zurück. Weiss vielleicht jemand, wie da der Stand ist? Will den guten Horst ja nicht drängeln und hab auch ein bisschen was für die Kaffee - Kasse gespendet, aber nervös machts mich jetzt so langsam schon....
 
Hab auch noch nichts zurück. Erreichen kann man ja eh keinen dort, egal wie. Ich hab die Kohle für meine beiden Tickets abgeschrieben... lass mich aber gern noch überraschen.
 
Einfach einen Mahnbescheid schicken dann kommt das Geld schnell. Hab ich schon von einigen gehört.
Ich hab meine Karten erst vor kurzem hingeschickt. Ich warte noch ein bisschen, aber wenn nichts komm mache ich das auch.

Der Link wurde mir dazu geschickt:
 
Mahnbescheid kostet auch Geld und macht Denen nur noch mehr Arbeit.
Selbst wenn die BYH-Kasse mittlerweile leer ist, so wird durch das ROA langsam wieder etwas nachgefüllt (sind ja keine getrennten Firmen).
Da hocken ja nicht zig Leute die, nur auf die wohl häufig unklaren Ticket-Rückgaben, warten. Eher eins, zwei,... die vielleicht 100 am Tag schaffen.

Allerdings haben wir auch noch eine Menge an Rücksendungen vorliegen, bei denen uns noch immer angefragte Informationen fehlen.
Teilweise wurde bei manchen Rücksendungen weder eine Mailadresse noch Telefonnummer für Rückfragen beigelegt..
Ebenso haben wir in bezug auf die E-Tickets mehrfach darauf hingeweisen, dass uns die angeforderten Daten als Brief und NICHT als E-Mail zugeschickt werden sollen/müssen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre zu den Wahnsinnigen die das Ticket nicht zurückgeschickt haben und auf eine Wiederbelebung des Festivals in ferner Zukunft hoffen.....
 
Ich gehöre zu den Wahnsinnigen die das Ticket nicht zurückgeschickt haben und auf eine Wiederbelebung des Festivals in ferner Zukunft hoffen.....
wenn sich da ne handvoll Leute findet und sowas durchziehen wollen (vll. so ne Mischung aus ehemaligen Beteiligten und ner "neuen" Generation)
könnts doch auch klappen, vll. ne Nummer kleiner mit verändertem Konzept....

also mit diesem "alles hängt von einer Person ab" Konzept wirds aber bestimmt nichts mehr...
 
Ich gehöre zu den Wahnsinnigen die das Ticket nicht zurückgeschickt haben und auf eine Wiederbelebung des Festivals in ferner Zukunft hoffen.....
Das ist natürlich hochanständig, aber ich würde das dem Horst auch so mitzuteilen versuchen. Dann bekommst du vielleicht eine Auskunft, ob das Ticket für ein allfälliges Comeback des BYH zugelassen würde oder nicht. Sonst lohnt sich dein Zuwarten u.U. nicht einmal.
 
Zurück
Oben Unten