Battle Beast ( aktuelles Album : "Bringer Of Pain " )

Wer ist eigentlich dieser Lee Aaron? Jetzt lese ich den Namen schon wieder! Später mal reinhören. Hab Hunger. Geh essen. Mahlzeit.
f045.gif

:D


Das ist er:

BYH Lee Aaron und ich klein.jpg
 
Was ein Quatsch, sorry!
Fällt Dir eigentlich mal auf, dass Besonders Du, immer wieder auf die sogenannten "True" oder "Alt Metaller" (beides übrigens schwachsinnige Definitionen) und ihre Postings hier schimpfst, .

Du nennst mich schwachsinnig?o_O
Könnte es sein, dass dieses Wortspiel "mir" gehört und Du eher dieses schwachsinnige "Old-Schooler" meinst?
Auf eine passende Entschuldigung wartend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen... ;)
 
Sollte das primäre Ziel eines Musikers sein, professionell und erfolgreich zu werden oder einfach nur Spass an der Sache zu haben und das zu machen, was man selbst will?
Es gibt so viele, eben nicht professionelle Aufnahmen, die manchen Majorproduktionen sowas von in den Arsch treten.

Ja, gibt es wahrscheinlich vor allem weil die Möglichkeit der Aufnahme heute da ist. Aber, es gibt eben auch unendlich viel Mist dabei.
Jetzt kann man das spannend finden sich die Perlen da rauszusuchen, aber es kostet leider auch viel Zeit und man verbringt Zeit damit sich den miesen Kram anzuhören.
Ich denke mit einem wirklich guten Demo hätte man früher auch eine Plattenfirma gefunden die das ganze professionell vermarktet hätte.

Außerdem hab' ich hier fast alle liep! :hmmja:

So richtig die großen Festivals werden z.B. Ram wahrscheinlich nicht rocken, jedenfalls keine Hauptbühne, dafür eher Gloryhammer wenn ich da mal eine Prognose anhand dieser Beispiele stellen darf.
Auch wenn einem das missfällt, aber das wird eher so sein. Einhörner sind im Moment angesagter.
 
Du nennst mich schwachsinnig?o_O
Könnte es sein, dass dieses Wortspiel "mir" gehört und Du eher dieses schwachsinnige "Old-Schooler" meinst?
Auf eine passende Entschuldigung wartend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen... ;)
Ups :D
Natürlich meine ich diese unsäglich nervenden old school Heinis, denen früher Alles Besser war, die Alles Neue kategorisch ablehnen und grundlos Pop-Metal- Bands bashen.
 
Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber vielleicht sollten wir langsam aber sicher mal wieder zum Thema des Threads zurückkehren.
 
Ich versuche die Gleichung "beliebter = besser" zu verstehen. Gelingt mir nicht.
Die Qualität von Musik an deren Beliebtheitgrad oder an Verkaufszahlen zu messen. Das würde ja automatisch bedeuten, dass Santiano, 187 Strassenbande, Helene Fischer und Dartagnan hochwertige Musik wäre. Frau Fischer kann toll singen. Das war es dann aber auch.
 
Diese Diskussion ist doch völlig überflüssig. Lasst denjenigen die BATTLE BEAST mögen ihren Spaß und gut ists.
Überflüssig ist diese Diskussion def. Nicht, im Gegenteil!

Würden sich manche Fans nicht persönlich angegriffen fühlen oder so tun, als ob Ihr Leben in irgendeiner Weise davon ab sofort bergab läuft, sondern einfach mal normal darüber diskutieren und eben auch die Meinung anderer akzeptieren, dann ist so etwas sehr informativ.
Und vor Allem sollten manche langsam mal merken, dass der eigene Geschmack nicht kritisiert werden kann.

Aber die allgemeine Diskussion "Band xy ist endgeil/der letzte Rotz" ist wichtig und auch in einem Forum wie diesem nötig, denn persönlich angegriffen wurde dadurch noch keiner
 
Geschmack ist subjektiv. Richtig.

Aber warum schreiben wir denn in so einem Forum? Nur um alles abzufeiern oder auch um seine Meinung kritisch kund zu tun?

Kritik ist das eine, Bashing das andere. In erster Linie ist aus meiner Sicht ein Forum dazu da dass sich Fans untereinander austauschen können. Aber gut, die Diskussion ist so alt wie das Internet.

Mehr sage ich jetzt auch nicht mehr dazu.
 
Nö, finde ich nicht. Es geht letztlich um Geschmack und der ist immer subjektiv.
Also darf ab sofort nur noch in Bandthreads gelobt werden?
Ich persönlich will wissen, warum ein Anderer User eine Platte, die ich abfeier, scheisse findet.
Gleiches gilt für Bands, weil mich interessiert, was Andere eben anders als ich hören oder Anders aufnehmen oder interpretieren.

Wie gesagt, unter normalen Umständen die Basis für ne tolle Diskussion, wenn sich einige "Fans" nichtnauf den Schlips getreten fühlen und normal mitdiskutieren würden.

Denn am Ende geht mir persönlich Kritik am Lieblibgsalbum/-band am Allerweresten vorbei, weils MEIN Geschmack ist. Das haben leider Einige noch nicht verstanden.
Käme von Manchen entsprechende Kommentare/Diskussionen, gäbe es Null Basis für's "bashen" (was der Definition wegen hier auch nicht der Fall ist). Aber ist einfacher "Bashing" zu rufen, als entsprechend zu diskutieren. (Damit meine ich jetzt nicht Dich)
 
Nö, finde ich nicht. Es geht letztlich um Geschmack und der ist immer subjektiv.

Gerade bei Bands die einen "Randbereich" kreuzen (Metal/Schlager oder was weiß ich...) ist eine Kontroverse nicht zu vermeiden.
Das ist hier meiner Meinung nach ein krasserer Fall wie SABATON, das will was heißen.

Es kommen hier viele fundierte Gegenargumente der "Nichtmöger" von "Battle Beast" und dem anderen schwarzen Biest (Das Video hat mich persönlich vor Scham erröten lassen - mit Betonung auf MICH!)
und von der "Gegenpartei" kommt nichts wirklich brauchbares. Eher die etwas beleidigte Schiene...
Das ist es kein Wunder, das sich zwischenzeitlich darüber lustig gemacht wird!
 
Zurück
Oben Unten