Battle Beast ( aktuelles Album : "Bringer Of Pain " )

Ich habe mir das angehört, nicht nur den Song und habe gar nicht mal so spöttisch geschrieben.
Ich hätte mich da jetzt an deiner Stelle auch gar nicht angesprochen gefühlt, ebenso wenig wie ich das auf meinen Beitrag gemünzt gesehen habe.

Ich hab ja grundsätzlich auch überhaupt nichts gegen Bands mit Keyboards (Threshold, Dragonforce, Astral Doors z.B. mag ich sehr gerne, um nur einige zu nennen), aber

a) kommt es (wie bei jedem Instrument) drauf an, was man damit macht, und
b) haben genannte Bands einen verdammten Keyboarder... ;)
 
musste die Band notgedrungen bei einem Kollegen im Büro hören. so oft wie ich da pinkeln gegangen bin musste der glauben das ich was mit der Blase habe. aber stimmt schon, jedem das seine...gibt ja kaum Alternativen;)
 
Mmmh.... Bandname cool. In erste Seite reingelesen. Song angehört. Zweiten Song angehört. Hat irgendwie was. Nur nicht das was mir gefällt. Paßt schon aber nicht zu mir. Mag Metal sein, aber keiner der in meiner kleinen Welt stattfindet. Wie ich das finde? Besser gar nicht. Was ich dagegen hab? Ohropacks. Jetzt hör ich nochmal "One Foot In The Grave" bevor ich pennen geh um die bösen Träume abzuwehren in denen mich am Ende 'ne Tante mit komischer Frisur verfolgt die mir Pain bringen will. *Grusel*
 
bevor ich pennen geh um die bösen Träume abzuwehren in denen mich am Ende 'ne Tante mit komischer Frisur verfolgt die mir Pain bringen will. *Grusel*

ich wurde gerufen :D

jetzt mal im Ernst...ich hab die Dame beim Metallergrillen dieses Jahr...Live erlebt...so wie die auf der Bühne abgeht bekommt das keine Doro hin...das folgende Video ist zwar net vom Metallergrillen...aber genauso war das da auch:

...davon abgesehen...ist auf den ersten Battle Beast Alben...ne andere Sängerin ;)
 
ich wurde gerufen :D
Hehe, der war gut!!

...davon abgesehen...ist auf den ersten Battle Beast Alben...ne andere Sängerin ;)
War mir klar. Hab den Thread komplett gelesen. Der Song den du reingestellt hast ist schon okay. Mitten drin im Geschehen unter den ganzen Leuten die die Band abfeiern, incl. entsprechendem Alkoholpegel macht das auch sicher Spaß, keine Frage. Gibt viel schlimmere Bands. Heißt, die Flucht ergreifen würde ich auf 'nem Festival wohl nicht. Ist ja schon mal was. Aber ich verspüre keinen Drang mir davon zuhause, nüchtern, ein Album zu geben.
 
ich wurde gerufen :D

jetzt mal im Ernst...ich hab die Dame beim Metallergrillen dieses Jahr...Live erlebt...so wie die auf der Bühne abgeht bekommt das keine Doro hin...das folgende Video ist zwar net vom Metallergrillen...aber genauso war das da auch:

...davon abgesehen...ist auf den ersten Battle Beast Alben...ne andere Sängerin ;)
Das ist allerdings einer meiner persönlichen hass-Songs vom neuen Album. Leider konnte ich da nicht mehr so ganz mitziehn. Aber sie macht wieder nen tollen Job.
 
Doro und der sammet spielen glaube ich im deutschen Hard Rock Bereich in der Disziplin unangefochten an der Spitze :D
 
Als Mensch mit riesigem Popper-Herz (und im Falle von 80s-Pop gar explizitem Nerdtum) gefällt mir einiges von denen richtig gut, einfach wie die Songs schreiben und wie das klingt. Allerdings wiederum auch bei weitem nicht alles, würd' das gern noch besser finden bzw. flächendeckend geiler. Die Tendenz stimmt aber oft mal und drei, vier Sachen empfinde ich durchaus als richtige Bombe.
Reicht jetzt nicht direkt aus, um mir ein Album zu holen, aber schon ganz fesch so manches.
 
Zurück
Oben Unten