Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe denen ca. 4 Wochen nach Bestelleingang eine E-Mail geschrieben - eine direkte Antwort darauf gab es nicht, dafür aber ein paar Tage später die Statusmitteilung "delayed" - ohne jegliche Details...
Ich habe denen ca. 4 Wochen nach Bestelleingang eine E-Mail geschrieben - eine direkte Antwort darauf gab es nicht, dafür aber ein paar Tage später die Statusmitteilung "delayed" - ohne jegliche Details...
Bei mir kam immer alles vollständig, zügig und pünktlich, aber ich bestelle auch kein Vinyl und nicht vor Release.
Es reicht auch, eine CD nach release zu bestellen. Wird auch nicht geliefert. Ich habe mit denen noch NIE gute Erfahrungen gemacht und nachdem sich im NWN thread damals viele Geschädigte meldeten, war das Label für mich unten durch.
Die Rücksendung von Empfangsbestätigungen lässt sich auch unterdrücken. Ich werde morgen mal wieder mein Glück mit einer E-Mail versuchen, nachdem ich nun seit gut 6 Wochen auf die CD warte. Steter Tropfen höhlt den Stein...Der reagiert erst gar nicht auf emails !
Ich bin bei T-Online.Da kann ich einstellen das ich eine Rückantwort bekomme wenn die email gelesen bzw geöffnet wurde.
Da ich bisher keine Rückmeldung bekommen habe scheint die nie gelesen worden zu sein.Das würde auch erklären warum der nicht reagiert.
Update: Es gab tatsächlich eine Reaktion auf meine E-Mail. Diese Woche soll verschickt werden. Dann bin ich mal gespannt.Die Rücksendung von Empfangsbestätigungen lässt sich auch unterdrücken. Ich werde morgen mal wieder mein Glück mit einer E-Mail versuchen, nachdem ich nun seit gut 6 Wochen auf die CD warte. Steter Tropfen höhlt den Stein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen