BATUSHKA - Litourgiya

jaaa, das glaub ich auch :/

das erinnert mich direkt an blood music, nur dort weiß man ja grundsätzlich woran man ist.
 
Ich habe denen ca. 4 Wochen nach Bestelleingang eine E-Mail geschrieben - eine direkte Antwort darauf gab es nicht, dafür aber ein paar Tage später die Statusmitteilung "delayed" - ohne jegliche Details...
 
Ich habe denen ca. 4 Wochen nach Bestelleingang eine E-Mail geschrieben - eine direkte Antwort darauf gab es nicht, dafür aber ein paar Tage später die Statusmitteilung "delayed" - ohne jegliche Details...

Hat sich also nichts geändert bei diesem Saftverein, ich hatte ein paar Seiten vorher gewarnt.
 
Bei mir kam immer alles vollständig, zügig und pünktlich, aber ich bestelle auch kein Vinyl und nicht vor Release.
 
Bei mir kam immer alles vollständig, zügig und pünktlich, aber ich bestelle auch kein Vinyl und nicht vor Release.

Es reicht auch, eine CD nach release zu bestellen. Wird auch nicht geliefert. Ich habe mit denen noch NIE gute Erfahrungen gemacht und nachdem sich im NWN thread damals viele Geschädigte meldeten, war das Label für mich unten durch.
 
Tja, tauschen ging immer super mit denen. Wegen Batushka LP hat sich bei mir auch nie wer gemeldet. Drauf geschissen, woanders bestellt.
 
Es reicht auch, eine CD nach release zu bestellen. Wird auch nicht geliefert. Ich habe mit denen noch NIE gute Erfahrungen gemacht und nachdem sich im NWN thread damals viele Geschädigte meldeten, war das Label für mich unten durch.

Ich hab 2x bestellt. Einmal die Batushka-CD als Testlauf, was problemlos geklappt hat, und dann habe ich in der zweiten Bestellung die ganzen Rereleases der Frühneunziger-BM-Demos geangelt (3x Behemoth, 1x Xantotol + weitere ungenannte), 5 oder 6 CD insgesamt. Die waren in ca. 2 Wochen da. Mehr kann ich nicht sagen. Meine Erfahrungen waren in Ordnung, vor allem die Preise sehr günstig. Dass andere schlechte Erfahrungen gemacht haben, will ich nicht bestreiten.
 
Die von Witchinghour sind echt witzig. Nachdem ich die ganze Bestellung schon vorletzte Woche bekommen habe, ist sie teilweise heute nochmal eingegangen. Das Batushka Shirt fehlt ohne Erwähnung, dafür haben sie in den Karton reingeschrieben, dass die nicht vorhandene Irrlycht LP erstattet wird. Die drei CD's sind jetzt wie die Batushka LP doppelt gekommen ;):D
 
Falls du eine lp loswerden willst ich nehm sie dir wohl ab! Haha
Hab sie vor ein paar Tagen bei iron bonehead bestellt und ne Nachricht bekommen, dass ihre beschädigt wären aber noch Nachschub kommt.
 
Bin wohl nicht der einzige, der seltsame Erfahrungen mit Witching Hour gemacht hat. Ich hatte die Batushka CD bestellt und nach ewig langer Wartezeit bekommen und einige Wochen später bekam ich ungefragt auch noch die goldene LP mitsamt Poster zugeschickt. Bin aber nicht sauer darüber, macht sich sehr gut im Platten-Regal ;)
 
Chaotischer Laden ist gut!
Hab denen 2 emails geschickt wo meine Bestellung bleibt.
Nach der ersten email haben die die Bestellung als "versendet" gelistet.
3 Wochen später hab ich eine weitere email geschickt wo meine Bestellung bliebe.
Jetzt,2 Wochen später, ist die Bestellung als "delayed" betitelt.
Was denn nun?Entweder hab ich die Ware verschickt oder nicht?
Wenn ich hier lesen muss das einige ihre Bestellung doppelt erhalten haben wundert es mich nicht das viele noch auf ihre warten !!!
 
Da kann ich Dir echt nur zustimmen! Chaotischer Haufen anscheinend.

Drück Dir die Daumen, dass bald was bei Dir ankommt!
 
wart auch schon ewig auf meine platten. eine konversation zu starten ist dort offenbar ein ding der unmöglichkeit. hab am freitag via paypal reklamiert, da kam bisher auch noch nichts. (wobei ich ihn nur gebeten habe, er soll mir doch eine tracknummer schicken, schließlich hab ich ja für "registered shipping" bezahlt) ... bestellt wird dort nicht mehr, da können die platten jetzt noch so gut ankommen.
 
Der reagiert erst gar nicht auf emails !
Ich bin bei T-Online.Da kann ich einstellen das ich eine Rückantwort bekomme wenn die email gelesen bzw geöffnet wurde.
Da ich bisher keine Rückmeldung bekommen habe scheint die nie gelesen worden zu sein.Das würde auch erklären warum der nicht reagiert.
 
Der reagiert erst gar nicht auf emails !
Ich bin bei T-Online.Da kann ich einstellen das ich eine Rückantwort bekomme wenn die email gelesen bzw geöffnet wurde.
Da ich bisher keine Rückmeldung bekommen habe scheint die nie gelesen worden zu sein.Das würde auch erklären warum der nicht reagiert.
Die Rücksendung von Empfangsbestätigungen lässt sich auch unterdrücken. Ich werde morgen mal wieder mein Glück mit einer E-Mail versuchen, nachdem ich nun seit gut 6 Wochen auf die CD warte. Steter Tropfen höhlt den Stein...
 
Die Rücksendung von Empfangsbestätigungen lässt sich auch unterdrücken. Ich werde morgen mal wieder mein Glück mit einer E-Mail versuchen, nachdem ich nun seit gut 6 Wochen auf die CD warte. Steter Tropfen höhlt den Stein...
Update: Es gab tatsächlich eine Reaktion auf meine E-Mail. Diese Woche soll verschickt werden. Dann bin ich mal gespannt.
 
Zurück
Oben Unten