Behemoth

Die polnischen Black/Death Metaller von BEHEMOTH planen einen Studio-Aufenthalt für Ende 2017, um ihr neues Album aufzunehmen, das dann im Herbst 2018 erscheinen soll.

Der Nachfolger zu "The Satanist" von 2014 ist die erste Scheibe seit der Veröffentlichung von ME AND THAT MAN, dem Blues-, Country-/Folk-Nebenpojekt von BEHEMOTH-Mainman Adam "Nergal" Darski und dem britisch-polnischen Musiker John Porter.
 
Im Sommer 2017 eine Herbst 2018 VÖ kund zu geben ist sooo attentionwhorig...
Ach, das gehört zum üblichen Promozirkus, nervig wird es, wenn die Tagebücher aus dem Studio kommen, das Coverbild angekündigt wird und gar das Bier, der Schlüsselanhänger und der Sarg zum Album angeboten werden.

Ich weiß schon, warum ich nicht bei Facebook bin und Blabbermouth nicht mehr lese.
 
Wenns so gut wird wie The Satanist, die ich, auch wenn ich zugegebenermaßen längst nicht alles von der Band kenne, für ihre beste halte, dann dürfen die sich mit dem nächsten Album gerne noch Zeit lassen.
 
Laufen meist nicht irgendwelche Muskelpakete in solchen hässlichen weil übertriebenen Designs rum?
Für Behemoth läufts aktuell aber. Der Kaffee ist ein einziges Meme und sorgt ständig für Aufmerksamkeit, jetzt diese Aktion. Wäre man böse, könnte man fast behaupten, dass das ihre eigene Weise ist, um schonmal Werbung für's neue Album zu machen :D
 
Dieses Wappen gibts doch schon eine ganze Weile auf den Shirts und als Patch, hab auch eins... warum kommt man jetzt plötzlich/erst damit an?
 
War ja letztendlich sogar auf beiden "Merry Christless" Spezialkonzis letztes WE.
War schon gut, die Band zockte endlich mal wieder Lieder aus allen Phasen und ich glaube auch von jeder Fulllength. Außerdem n Haufen Exmitglieder bei, Inferno bei den ganz alten Liedern als Verstärkung an der Klampfe usw :top:.
Freitag gabs nach dem Konzi auf der Bühne auch noch ne polnische goldene Schallplatten für wohl über 15.000 geklaute :D, äh meine natürlich gekaufte CDs.

Paar Pics:
DSC_1238.JPG DSC_1234.JPG DSC_1181.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal noch n Pic von Masters Hammer aus Entfernung und von MGLA sowie der "Bierflyer" von Behemoth.
Von denen gabs/gibts inzwischen fast genauso viele Biersorten wie von ihren inflationären Shirtmotiven.... :D.
Leider gabs kein "hübsches Festivalshirt" mit allen Bands drauf und auch vom sonstigen Merch brauchte ich leider nix,
obwohls MGLA Shirts für nen 10er und Cds für 8 € gab....:cool:
DSC_1174.JPG DSC_1214.JPG DSC_1246.JPG

Ach ja, warum sich Herr Nergal unbedingt "Infantile Naziglatzenscheisse" auf die Party hat einladen müssen, darf gern mal von jemandem nachgefragt werden. Wo ers doch sonst gar nicht so mit autoritären Systemen hat ;). Leider kamen die auch ziemlich gut beim anwesenden kurzhaarigen Stiernackenpublikum an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dauert zwar noch Monate bis das neue Album kommt, dennoch, die Vorfreude ist riesig.
Allerdings: The Satanist wird schwer zu toppen sein.
 
Mir gefiel am besten Pandemonic Incantations, weil die Mischung aus Death- und Black Metal für mich am gelungensten war. Aber auch davor und danach hat die Band tolle Musik gemacht. Allerdings fehlt mir The Satanist noch, sollte ich mir mal zum komplettieren besorgen.
 
Zurück
Oben Unten