Behemoth

Es ging um den Vorwurf, dass der Kerl ein Nazi wäre, nicht, dass der zum militanten Flügel der 70er Black Panthers gehört. Wenn man schon versucht was zu konstruieren, dann bitte schön auch gründlich durchlesen.
 
Metal Sucks SUCKS, absoluter Dreck diese Seite, das schlimmste aber ist das die echten Nazis unter deren Radar huschen, weil das ihnen keine clicks gibt.
Aber bei Nergal, der ja Prominent ist wird mit Schmutz überhäuft.
Dabei war es Nergal bevor es den rechtsruck in Amerika und Europa gab sich Anti Rassistisch auf Facebook und etc geäußert hat.
Click Bait Affen wie Metal Sucks muss das Handwerk gelegt werden. FUCK OFF METAL SUCKS die die die die a slowly painfull death Metal Sucks
 
giphy.gif
 
Ist die "normale" Vinyl eigentlich so aufgemacht, wie eine übergrosse Variante des Digibooks, oder ist das nur der Superbox vorbehalten?
 
trotzdem werde ich nie europäische menschen verstehen, die sich "asiatische glückssymbole" unter die haut tackern lassen. und dass sich strammes rassistentum nicht an einer hautfarbe festmachen sollte, müsste wohl längst bekannt sein. sorry fürs offtopic.

Ist nicht genau dieses Unverstehen davon das manche Menschen eben toleranter und offener gegenüber kulturellen Einflüssen sind, viel eher "rechts". Als all seine Tattoos und Aussagen?

Will hier niemanden ans Bein pinkeln, ist mir gerade beim lesen deines Kommentars in den Kopf gekommen.
 
trotzdem werde ich nie europäische menschen verstehen, die sich "asiatische glückssymbole" unter die haut tackern lassen. und dass sich strammes rassistentum nicht an einer hautfarbe festmachen sollte, müsste wohl längst bekannt sein. sorry fürs offtopic.

behemoth seh ich dann erstmal nach at the gates in ein paar wochen, falls ich die halle nach ATG nicht verlassen sollte.

Welche Symbole wären denn aus welchem Grund nachvollziehbarer?
 
Welche Symbole wären denn aus welchem Grund nachvollziehbarer?

der gemeine europäer sieht nicht ob das jetzt ein h...kreuz oder das glückssymbol ist. daher sehr unglücklich in unserer kultur. ich glaube für "glück" gibt es noch sehr viele andere symbole die nicht so negativ behaftet sind. da wird dir aber eher ein tätwierer oder lebensberater weiterhelfen können, so allgemeine symbole interessieren mich als tattooform nicht.
 
der gemeine europäer sieht nicht ob das jetzt ein h...kreuz oder das glückssymbol ist. daher sehr unglücklich in unserer kultur. ich glaube für "glück" gibt es noch sehr viele andere symbole die nicht so negativ behaftet sind. da wird dir aber eher ein tätwierer oder lebensberater weiterhelfen können, so allgemeine symbole interessieren mich als tattooform nicht.

Ah okay, du meintest also speziell DAS Symbol. Ich verstand es so, als ginge es allgemeiner um "asiatische" Symbole. Das halte ich in den meisten Fällen zwar auch für Unsinn, aber es soll ja Personen geben, die wirklich sehr in der Kultur stecken. :D
 
der gemeine europäer sieht nicht ob das jetzt ein h...kreuz oder das glückssymbol ist. daher sehr unglücklich in unserer kultur. ich glaube für "glück" gibt es noch sehr viele andere symbole die nicht so negativ behaftet sind. da wird dir aber eher ein tätwierer oder lebensberater weiterhelfen können, so allgemeine symbole interessieren mich als tattooform nicht.

Als Finne habe ich mir durchaus überlegt, mir das stechen zu lassen. Da, und in anderen europäischen Ländern, ist das Symbol älter als die NS-Ideologie. Im Baltikum herrscht in dieser Frage die Meinung vor: Die Deutschen haben es verkackt und jetzt schreiben sie uns auch noch vor, dass wir unsere alten Symbole nicht nutzen dürfen. Auch das ist Kulturimperialismus bzw. wird so empfunden.
 
Kann da beide Seiten verstehen und jede Seite hat ihre Argumente. Kommt aber wohl sehr auf den Kulturkreis an, wie die Symbole gewertet werden. Weil die asiatische Kultur war und ist dem Westen/Europäer ja doch idR. recht fern und die fragliche Zeit ist ja grad mal 80 Jahre her und da ist das natürlich deutlich prägender als ein Symbol was am anderen Ende der Welt seit wasweißichwievielen Tausend Jahren gebraucht wird wie in Deutschland das Paragraphenzeichen.
Muss jeder für sich selbst wissen und ist mir persönlich auch schnurzpiepe, wer sich hier was stechen lässt. Aber halte nichts davon, dann gleich mit dem Finger drauzuzeigen und wild draufloszuschreiben. Er sticht sich das ja selber und nicht jemanden von euch.
 
Funfact: Habe erst gestern das erste mal den Bonustrack der Japanversion gehört und bin dezent traurig, wie der nicht auf dem regulären Album landen konnte. Einer der stärksten Songs des Albums.

Aber erinnert mich dezent an The Reign ov Shemu-Hor.
 
Zurück
Oben Unten