Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vntrve ist, wer vntrve schreibt!Vntrve![]()
sehr geil und schön aggroArsGoatia aus Österreich veröffentlichen am 02. Februar ihr zweites Album "Agitators Of Hysteria" über Ván Records.
Geboten wird flotter Black Metal, der gelegentlichen mit cleanen Vocals aufgelockert wird (früherer Sänger von Our Survival Depends On Us). Das 2023er Debut ist ziemlich oft bei mir gelaufen und wandert immer noch regelmäßig in meinen Player. Daher bin ich optimistisch, dass mir hier ein frühes Jahreshighlight ins Haus flattern wird.
Der Vorabsong tönt auch schon vielversprechend:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Es wird jedes Jahr früher. Weihnachtsdeko und -süßigkeiten, Karnevalskostüme, usw. usf. Ihr kennt´s.
Wieso weshalb warum jetzt?
Grima haben ganz frisch für 2025 ein neues Album angekündigt. Kommt am 28.02.2025 und trägt den Titel "Nightside".
![]()
Wird für mich das erste Album in 2025, auf welches ich mich freue. Ich möchte bisher alle Veröffentlichungen von Grima. Live fand ich sie dieses Jahr in Oberhausen auch richtig gut; es war spät in die Musik hat mich einfach eingesogen. Bin gespannt! Vorabsingle soll wohl schon heute kommen, wenn ich Grimas und Napalm Records Social Media richtig deute.
Das sieht echt toll aus, aber musikalisch konnten mich GRIMA bisher leider nicht überzeugen. Mal schauen, wie es mit der neuen Scheibe aussieht.Tolles Artwork!
Ich hab tatsächlich auch nur eine Scheibe von der Band (Rotten Garden), aber die find ich doch ziemlich gut.Das sieht echt toll aus, aber musikalisch konnten mich GRIMA bisher leider nicht überzeugen. Mal schauen, wie es mit der neuen Scheibe aussieht.
Wer kennt die Gruppe "Häxkapell"? Finde ich ziemlich angenehm zu hören. Bringen ein neues Album raus. Naturverbundener BM ohne Kitsch würde ich es beschreiben
Ein Lied vom kommenden Album:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Die griechischste Band aus Norwegen ist back, nice.Dann packe ich die kommende neue Nachash - Eschaton Magicks mal hier rein. Kommt am 31.01.25
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Album kommt laut BC Ende Februar!Keine Ahnung, ob sich ein neues Havukruunu Album ankündigt, aber es gibt einen sehr geilen neuen Song!
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen