Black Metal Album des Jahres 2018

Bei mir fällt die Wahl auf:
Ascension - Under Ether
Funeral Mist - Hekatomb
Marduk - Viktoria
Cultes des Ghoules - Sinister

Das sind aber auch die einzigen BM Scheiben die ich intensiv genug gehört hab. Gibt definitv noch einiges mit dem ich mich genauer beschäftigen möchte (unter anderem auch wegen dieses Threads), zb Kriegsmaschine, One Tail One Head, Kwade Droes.
 
Ja, Funeral Mist ist bei mir auf dem zweiten Platz gelandet:)
Eigentlich bin ich nicht so ein BM Fan, aber dieses Jahr kamen echt herausragende Platten raus.
 
Leider gibts das Vinyl nicht mehr, hoffentlich wird es nächstes Jahr neu gepresst, weiß Jemand mehr?:hmmja:
 
Aus ner Auswahl von ca. 10-15 2018er Alben aus dem Genre sind mir v.a. folgende hängen geblieben:

1. Ultha - The Inextricable Wandering
2. Gevurah - Sulphur Soul
2. Urarv - Argentum
2. Afsky - Sorg
5. Panopticon - The Scars of Man on the Once Nameless Wilderness
6. Svartidauti - Revelations of the Red Sword
 
Na gut, na gut...,

keine Ahnung warum (zwielichtes Label..?) die Platte hier noch nicht erwähnt wurde, but here it is:

Vargrav - Netherstorm
a2577982875_10.jpg


Album des Jahres mit Lichtjahren Abstand.

Eine Atmosphörenbombe sondergleichen. Ich bin kein großer Freund von überkandideltem Keyboard BM, allerdings ist das hier gut gemacht. Dieses Album weckt lange verlorene Erinnerungen und Gefühle. EM listet das Album als n 2018er, hoffe das entspricht der Wahrheit, falls nicht geb ich n Fuck.

Emperor worship par excellence, ein Traum, ein Sturm in nächtlicher Finsternis. Was soll man hier mit großen Worten wichsen, wenn die Musik alles sagt...?!

Für die Handvoll, die es noch nicht kennt

Anhören und genießen

FOAD

KS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten