Black Metal MMXVII

Wo ist denn der große Death Metal 2016 Thread und wann gibt es den Black Metal MMXVII thread ?

Ich finde es total gut, dass hier nicht wieder am 01.01. ein neuer Thread eröffnet wurde. Ich verstehe das nicht. Trennung nach Jahren macht überhaupt keinen Sinn finde ich. Man könnte die Threads, die zu voll werden einfach Regelmäßig archivieren oder so, aber hier so ohne Sinn und Verstand am 01.01. um 0:00 nen neuen Thread reinzuballern ist mMn. Unfug. Gerade im Winter kommen soooooooo viele BM Scheiben, dass es einfach nur den Lesefluss stört und die Kontinuität an Releases über den Lauf der Zeit unterbricht. Was ist denn beispielsweise wenn ich heute zum ersten Mal die Bethlehem Platte von letzter Woche höre? Dann darf ich das nicht in BM 2017 Posten sondern muss einen neuen Thread aufmachen für die Band oder es im alten posten? Das macht keinen Sinn finde ich.

Es wäre deshalb schön, wenn man den Thread einfach aktiv lassen würde und ihn als Black Metal Aktuell oder so einstellen würde. So geht weniger verloren und für alle aktiven User ist es einfacher an der Diskussion teilzunehmen, weil man die neue Threaderöffnung nicht verpasst und sich erst durch 10+X Seiten lesen muss (wie ich im neuen DM Thread).
 
Meinungen zu den beiden letzten Furia-Releases? Album sehr gut, EP konfus?
 
  • Like
Reaktionen: Tiz
Neues Furia ist sooo gut geworden, da kam es grad recht, dass Pagan Records ein feines Shirt rausbrachte, welches gleich mal herbeordert würde :)
Nekrofolk, Baby!!!
 
Zurück
Oben Unten