Black Metal MMXVII

Lyrical Themes: Dark Germanic Heathenism. Was zum Geier ist Dark Germanic Heathenism? Ist das der neue Antikosmos - und ich hab's bisher verpasst?
nicht ganz. Auch nicht neu. Diverse ancient Sachen beschäftigen sich damit. Gibt doch schon ne Reihe von bands seit einigen Jahren z.B. domgard . Frag mal den tichy hier im forum. Der wird es Dir näher erklären können. Der hat da mehr Wissen drüber, alles durchs Wacken.:cool:
 
Was mir richtig gut auf Ihrem Shop gefallen hat ist:
CLOSED FOR CHRISTMAS!

Das ganze Jahr ist man antiko(s)misch und dann wird schön bei Mutti Weihnachten gefeiert.
Der Shop wurde zum Weihnachten zugemacht wegen dem Chaos, was normalerweise zu Weihnachten bei der Post herrscht. Es steht "Christmas" da, weil ganz pragmatisch betrachtet, heißt dieser Zeitraum so, zumindest in Ländern europäischer Kultur. Klar, könnte man auch "während Yule geschlossen" schreiben, aber ob es so klar ist, weiß ich nicht. Der Ole/TP ist auch nicht wirklich ein antikosmischer Krieger, ziemlich im Gegenteil hat er eine bestimmte schräge Art Humor, deswegen finde ich die ganze Aufregung unnötig.
 
Der Shop wurde zum Weihnachten zugemacht wegen dem Chaos, was normalerweise zu Weihnachten bei der Post herrscht. Es steht "Christmas" da, weil ganz pragmatisch betrachtet, heißt dieser Zeitraum so, zumindest in Ländern europäischer Kultur. Klar, könnte man auch "während Yule geschlossen" schreiben, aber ob es so klar ist, weiß ich nicht. Der Ole/TP ist auch nicht wirklich ein antikosmischer Krieger, ziemlich im Gegenteil hat er eine bestimmte schräge Art Humor, deswegen finde ich die ganze Aufregung unnötig.
Schön, das es einer sagt. Ich selbst war zu faul dazu. :D
 
Whoredom Rifle - Neue Scheibe 2017 !!!! Hell Yeah!!!

.:A NEW TRACK FOR YOU TO SHARE:.

Title says it all, a brand new track from the upcoming debut opus DOMMEDAGSKVAD is now available, feel free to make use of yourself; share.


WHOREDOM RIFE - Beyond The Skies Of God
Track from the upcoming full-length Dommedagskvad to be released by Terratur Possessions exclusively, April 12th at the infamous Inferno Festival.
Mehr dazu
SOUNDCLOUD.COM|VON TERRATVR-POSSESSIONS
 
Hab die Liber Null grad zweimal durchgelauscht...tolles Material. Überraschend eingängig. Das mehrere Tracks während des Blastbeats ins Nichts outfaden, finde ich etwas mäh, aber das tut dem Album nix ab.
 

Mega nicer symphonic melodic bm aus Deutschland. Sogar 2016 und damit völlig legitim hier gepostet :D
 
Die Split steht nun endlich in den Startlöchern.

ABIGOR NIGHTBRINGER THY DARKENED SHADE MORTUUS
ANTM01 CD / LP to be released by the end of january 2017

While we wait for the vinyl to be pressed within the coming weeks, the CD version has already been delivered to us.
This is an all independent self-released project by the involved bands, we urge all online shops and mailorders to inquire only at our exclusive distributors:
AVANTGARDE and W.T.C. in europe
AJNA and DARK DESCENT in america
Like in the old days, we made a simultaneous LP and CD release possible. Due to the self-release nature of this album, there is a first pressing run, and a second run will follow, but obviously it won´t be available forever and won´t circulate in major-label number of copies.
Black Metal from and for the underground, in the true sense of the word, since this journey leads to the uttermost regions BELOW.
A N T M

www.avantgardemusic.com
www.w-t-c.org
www.theajnaoffensive.com
www.darkdescentrecords.com

Muss man natürlich anschaffen, allesamt super Bands.
 
Wie kriegt man so ein Lineup auf eine Split?! Ich wusste bis gestern abend nichts davon, dass sowas gemacht wird, bin fast vom Stuhl gefallen als TDS das gepostet haben. Klingt sehr vielversprechend und ich freue mich sehr darauf.

Ich freue mich auch schon sehr auf die Erste von Enepsigos. Manifestvm ist so ein geiler Promotrack gewesen. In 5 Tagen ist es endlich soweit.
 
Wie kriegt man so ein Lineup auf eine Split?! Ich wusste bis gestern abend nichts davon, dass sowas gemacht wird, bin fast vom Stuhl gefallen als TDS das gepostet haben. Klingt sehr vielversprechend und ich freue mich sehr darauf.

Ich freue mich auch schon sehr auf die Erste von Enepsigos. Manifestvm ist so ein geiler Promotrack gewesen. In 5 Tagen ist es endlich soweit.

Welche Split meinst Du? Nightbringer + Abigor + Thy Darkened Sky + Mortuus?
 
Zurück
Oben Unten