BLACK METAL MMXVIII Sammelthread

Es steht dieses Jahr übrigens auch eine neue LP von ISKANDR an. Leider via Eisenwald. Auf das Vinyl von Zon muss man wohl vergebens warten... sowie auf die Vinyle von Lubbert Das. Bei Turia ist der Kollege auch, da gibt es aber beide Tapes zum Glück schon als 12"s. Unbedingt diese Bands anchecken!
 
BoB bringt im Mai die ersten beiden Alben von Hecate Enthroned auf Vinyl.

Die „Slaughter of Innocence“ find ich immer noch genial. Wird definitiv rangeschafft.
 
Wampyrinacht - We Will Be Watching. Les cultes de Satan et les mystères de la mort

Black Metal from Greece in the veins of early/mid 90s bands. Music was written and arranged in the mid 90s, and recorded early 2000, but just released in 2017.
Full album on their bandcamp page: https://zazensounds.bandcamp.com/al...made-incense-sold-out-digital-high-quality-do

a1693470863_16.jpg

Ist jetzt in den letzten Tagen paar mal gelaufen. Gefällt mir ziemlich gut. Muss mal schauen wo es das Digipack hierzulande gibt.
 
U.a. weil sie es nicht gebacken bekommen, genügend Vinyl auf den Markt zu bringen, wenn es offensichtlich eine starke Nachfrage gibt... (Forteresse, Monarque, Ungfell jetzt auch schon ausverkauft...)

Da ist dem Nico kein Vorwurf zu machen. Die vorherigen Forteresse Vinyls waren lange erhältlich, von Monarque ganz zu schweigen (gut, hat er nicht rausgebracht, sind aber immer noch beide recht einfach zu bekommen, trotz knapper Limitierung).
Evilfeast sind erst seit kurzem trendy, alle Scheiben waren ewig zu bekommen. Ungfell konnte man in der Form auch nicht unbedingt erwarten, da haben sich ganz bestimmt einige Flipper mit ein paar „Sicherheitskopien“ ersorgt, da die Band auf einem wirklichen Scheißlabel was kvltiges veröffentlicht hat.
Werden ja auch alle nachgepresst, für mich ist da alles in Ordnung.
 
Es steht dieses Jahr übrigens auch eine neue LP von ISKANDR an. Leider via Eisenwald. Auf das Vinyl von Zon muss man wohl vergebens warten... sowie auf die Vinyle von Lubbert Das. Bei Turia ist der Kollege auch, da gibt es aber beide Tapes zum Glück schon als 12"s. Unbedingt diese Bands anchecken!
Wo sollten denn die Zon bzw die Lubbert Das Vinyls erscheinen?
 
Wo sollten denn die Zon bzw die Lubbert Das Vinyls erscheinen?

Zon vermutlich via Arcane Angels. Wurde so oder so ähnlich auch auf der FB-Seite von Haeresis Noviomagi angekündigt; kommt also bestimmt noch. Lubbert Das möglicherweise auch, weiß ich aber nicht sicher. AA haben jedenfalls angekündigt, mehr HE Releases auf CD und Vinyl zu veröffentlichen. Ich dachte eigentlich, dass Fallen Empire Deluge machen würden.
 
Zwar sicher schon vielen bekannt hier, aber ich wollte nur mal wieder erwähnen wie geil dieses Album ist:


Total einzigartige Atmosphäre und Konzept.
 
Das Teil hier wurde ja im letzten Heft erwähnt.
Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Einerseits hat es so gute Stellen, andererseits ist es ein Gestöhne und Geporne, dass man sich teilweise schämt:

 
Zurück
Oben Unten