Panopticon

Teutonic Witcher

Till Deaf Do Us Part
Die Band hat eindeutig einen eigenen Thread verdient! :)
Am Freitag erscheint das neue Album Autum Eternal auf Bindrune Recordings. Europavertrieb durch Nordvis.

Panopticon-Autumn-Eternal-e1436537822615.jpg


Vorabsong:

 
Huch, hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm, dass da schon wieder was Neues kommt, danke für die Info...!
 
Die Band hat eindeutig einen eigenen Thread verdient! :)
Am Freitag erscheint das neue Album Autum Eternal auf Bindrune Recordings. Europavertrieb durch Nordvis.

Panopticon-Autumn-Eternal-e1436537822615.jpg


Vorabsong:

Sehr geil! Finde bisher alles von dem Herrn sehr gut, aber ein bisschen was hat mich an jedem Album noch gestört. Entweder die Produktionen, oder manchmal ein bisschen seltsames Songwriting, kann das gar nicht so genau sagen. Aber wenn der Song repräsentativ für das Album ist, wird das ein Hammer!
 
Mal wieder eine fantastische Scheibe geworden. Autumn Eternal ist ein Hit! Etwas schade finde ich allerdings, dass man nicht mehr so roh agiert wie auf dem Vorgänger.
 
Sacht mir bis jetzt gar nichts, die Band - aber BM mit Bluegrass macht arg neugierig. "Thank y'all" für den Tip. :top:

Edit: Whoa! Wenn das ganze Album die Klasse des Titelsongs hat, dann aber alle Achtung. Darauf einen echten Kentucky Bourbon! :feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz mein Senf: Ich kannte die Band gar nicht und höre seit ein paar Tagen öfters über Bandcamp die "Kentucky". Ich finde es extrem gut, muss ich schon sagen. Erinnert mich immer ein bisschen an einen Sountrack zur Fahrt in einer Geistermine in einem Vergnügingspark oder so. Oder in einer echten geistermine natürlich. Hauptache Geistermine.
Auf jeden Fall danke für den Tipp, werde ich mich auf jeden Fall besorgen, finde das aber ein bisschen unübersichtlich. Kennt eventuell jemand eine Quelle, wo man alle Alben ordern kann?
 
Kurz mein Senf: Ich kannte die Band gar nicht und höre seit ein paar Tagen öfters über Bandcamp die "Kentucky". Ich finde es extrem gut, muss ich schon sagen. Erinnert mich immer ein bisschen an einen Sountrack zur Fahrt in einer Geistermine in einem Vergnügingspark oder so. Oder in einer echten geistermine natürlich. Hauptache Geistermine.
Auf jeden Fall danke für den Tipp, werde ich mich auf jeden Fall besorgen, finde das aber ein bisschen unübersichtlich. Kennt eventuell jemand eine Quelle, wo man alle Alben ordern kann?

Ich fürchte die CD Version der Kentucky ist momentan vergriffen. Die aktuelle Scheibe und den Vorgänger kriegste bei Binderune: http://eihwazrecordings.com/distro/
 
Ich fürchte die CD Version der Kentucky ist momentan vergriffen. Die aktuelle Scheibe und den Vorgänger kriegste bei Binderune: http://eihwazrecordings.com/distro/
Danke Dir für die Info, bin aber eher auf der Suche nach dem Vinyl. Bei HHV habe ich die Kentucky und eine Split finden können.
Von der neuen scheint es kein Vinyl zu geben, wie mir scheint. Auf jeden Fall keine leicht zu beschaffende Band.
 
Bin gerade halb durch und schwer begeistert! Mit dem Vorgänger war ich letztes Jahr nicht so warm geworden. Vorher kannte ich die Band nicht.
 
Gehts nur mir so, oder ist das tatsächlich bis jetzt die rundeste Panopticon-Scheibe? Die ersten 3 Tracks sind der Total-Wahn! Und der Rest auch nicht viel dahinter.....
 
Zurück
Oben Unten