BLACK METAL MMXX Sammelthread

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von deleted_53, 7. November 2019.

1. deleted_53

deleted_53 Guest

Hurensohn gefällt das.
  2. Sgt T.

Sgt T. Till Deaf Do Us Part

3. Hurensohn

Hurensohn Till Deaf Do Us Part

deleted_53 gefällt das.
  4. deleted_53

deleted_53 Guest

Ich find's nicht scheiße und nicht gut. Lässt mich kalt. Für mich ist das Ambient-Geblubber mit Slayer-Solos. Tetragrammshite ist halt total belanglos.

Hurensohn gefällt das.
  5. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Sgt T. gefällt das.
  6. deleted_402

deleted_402 Guest

Wo er Recht hat...

7. Ironborn

Ironborn Deaf Dealer

8. Douggie

Douggie Till Deaf Do Us Part

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2020
  9. deleted_53

deleted_53 Guest

Wer?

10. Douggie

11. deleted_53

deleted_53 Guest

Vielleicht die Band dazu schreiben; nicht nur wegen Suchfunktion, sondern dass andere User nicht unbedingt einen Youtube-Link klicken müssen, um zu schauen, was im Überraschungsei steckt. ;)

avi, Sixixix, Dubby und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Douggie

jo stimmt, angepasst

13. HantSchwartz

HantSchwartz Till Deaf Do Us Part

14. Douggie

Tatsächlich nix gefunden in Vinylform. Warten wirs ab.

15. Lifelover

Lifelover Deaf Dealer

Macht mir Spaß, danke für den Tipp!

Douggie gefällt das.
  16. ProfessorHastig

ProfessorHastig Till Deaf Do Us Part

17. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

18. deleted_53

deleted_53 Guest

Leider kommt es dort. Naja, mittlerweile (vermutlich wegen Corona) hat er eingesehen, dass er seine übertrieben limitierten und deswegen sehr teuren LPs außerhalb Asiens vertreiben lassen muss, um trotz tr00 kvlt elite nicht drauf sitzen zu bleiben. So zahlste halt in Deutschland gerne mal 35+€ für eine qualitativ eher weniger wertige Single-LP. Dass er nazistische Inhalte releast und vertreibt, hebt ihn aber wohl von Egomanen-Labels wie Jems, Death Kult, Maggot Stomp (der eine bemerkenswerte Verkaufstaktik an den Tag legt und Kritik gar nicht mag) und wie sie alle heißen geringfügig ab.

Barabas gefällt das.
  19. deleted_402

deleted_402 Guest

Death Kvlt halte ich inzwischen für einen Joke. "Neue Veröffentlichung, streng limitiert, jeder nur ein Teil. Ansonsten wird storniert! Was da drauf ist? Lasst Euch überraschen, auf jeden Fall Kvvvlt. Wir schreiben Euch eine Email, wenn die 50 Stück ausverkauft sind."

20. Antiversum

Antiversum Deaf Dealer

Dubby gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.