BLACK METAL MMXX Sammelthread

Death Kvlt halte ich inzwischen für einen Joke. "Neue Veröffentlichung, streng limitiert, jeder nur ein Teil. Ansonsten wird storniert! Was da drauf ist? Lasst Euch überraschen, auf jeden Fall Kvvvlt. Wir schreiben Euch eine Email, wenn die 50 Stück ausverkauft sind."
Musst dir mal auf Instagram reinziehen wie er sich mit dem Typ von Appalachian Noise Records über seine trve cvlt Kunden lustig macht, dann merkst du das der ein ziemlicher Troll ist.
 
Musst dir mal auf Instagram reinziehen wie er sich mit dem Typ von Appalachian Noise Records über seine trve cvlt Kunden lustig macht, dann merkst du das der ein ziemlicher Troll ist.
Das hast Du aber nett ausgedrückt. Instagram (gibt es in meinem Leben nicht) und trve Black Metal cvlt - wie geht das denn zusammen? Das muss man sich wirklich mal ein paar Sekunden durch den Kopf gehen lassen. Immerhin war meine Intuition richtig. Bei der nächsten Email wird der Vogel von mir blockiert.
 
never. würde mich nie über meine die hard maniacs lustig machen. ich würd die limitierungen einfach immer weiter runter setzen, so dass ich irgendwann messerkämpfe um rare platten veranstalten kann um so geld zu verdienen.

Bro, lass und mit zwei, drei anderen hier zusammenschließen und DKP und so als Tape bootleggen. Und via Facebook verkaufen; seite via Proxy via Thailand eröffnen und sich als den Dude von Gooptowarex ausgeben. Ich wette, den Kollegas platzt die Sacknaht.
 
never. würde mich nie über meine die hard maniacs lustig machen. ich würd die limitierungen einfach immer weiter runter setzen, so dass ich irgendwann messerkämpfe um rare platten veranstalten kann um so geld zu verdienen.
Also "limited to 1 copy" und die beiden meistbietenden dürfen sich dann live im Internet abschlachten. Du näherst sich dem Prinzip ebay.
 
Weiß jemand ob die Kommodus - Kommodus LP auch bei den bekannten deutschen Schießbuden zu haben ist? Oder gibst die nur streng limitiert bei der Wachsziege oder ähnlichen Konsorten?
 
Bro, lass und mit zwei, drei anderen hier zusammenschließen und DKP und so als Tape bootleggen. Und via Facebook verkaufen; seite via Proxy via Thailand eröffnen und sich als den Dude von Gooptowarex ausgeben. Ich wette, den Kollegas platzt die Sacknaht.
ja geil. und dann gehen die aufeinander los und diesen kampf vermarkten wir dann. sports will never be the same.

Also "limited to 1 copy" und die beiden meistbietenden dürfen sich dann live im Internet abschlachten. Du näherst sich dem Prinzip ebay.
na also bitte. ebay? nein nein. ich sehe mich eher in der ehrenwerten tradition von kolloseums betreibern. wer die platte will wird zum messerkampf eingeladen, wer überlebt bekommt das ding. ganz ohne zu bieten und zu bezahlen. geld kommt rein durch zuschauer und vermarktung des ganzen. rare lps und spiele.
 
Weiß jemand ob die Kommodus - Kommodus LP auch bei den bekannten deutschen Schießbuden zu haben ist? Oder gibst die nur streng limitiert bei der Wachsziege oder ähnlichen Konsorten?

Wird es vermutlich bei Amor Fati geben. Preis dürfte allerdings ziemlich hoch sein.
 
Scheiße! Die Thanatomass hätt ich gern gehabt...
Das geht ja in atemberaubender Geschwindigkeit, dass da sold out steht bei den Produkten! Wieviel pressen die denn da im Schnitt pro Platte? 5?
 
Zurück
Oben Unten