BLACK MOOR - Brave To The Grave

A

Anon12

Guest
Die großartigen Canucks aus Nova Scotia balancieren auf ihrem dritten Album "Brave To The Grave" (cooler Titel) mal wieder gekonnt auf der feinen Linie zwischen Speed und Heavy Metal, mit ordentlich Melodie und Spielfreude auf Tasche...

http://blackmoor.bandcamp.com/album/brave-to-the-grave

a4007442315_16.jpg



https://www.facebook.com/blackmoormain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich net schlecht an. Allerdings gibt und wird es wohl auch so schnell keinen physikalische Tonträger geben. Von dem her... wird das nix zwischen der neuen Black Moor und mir.
 
Nie von gehört, und nur mal so zufällig in den Thread geklickt - sowohl das COver der neuen als auch das von Lethal Waters finde ich voll super und allein deswegen muss ich da mal reinhören. :)
 
Zurück
Oben Unten