Blaze Bayley

Für mich steht die X-Factor bei den Alben aus der zweiten Reihe (also alles nach den ersten 7 Alben) noch vor der der Brave New World an der Spitze. Da passt alles (beinahe) perfekt zusammen...Songs, Produktion, Gesang, Texte und Cover-Artwork. Locker 8/10
 
Gerne. Hab mich nochmal hier durchgeklickt.
Ich bin wohl wirklich so ziemlich der einzige, der die X-Factor UND Blaze so scheiße findet

Auch hier, X-Factor find ich zwar noch halbwegs ok, mit seinem Solozeug kann ich aber gar nix anfangen. Dafür fand ich komischerweise die Virtual XI schon immer recht geil und Blaze find ich grundsätzlich als Typ total super, mal unabhängig von seinem musikalischen Schaffen.
 
screenshot2021-02-171e2k0w.jpg
image.php

hier ein schöner Schnappschuss aus 2011
 
Das kommende neue Album kann man übrigens gerade bei EMP für 17 € auf (schwarzem) Vinyl vorbestellen.
Äääh, jetzt frag ich mich auch gerade ob das nicht gereicht hätte statt der Special-Limited-Schlag-mich-tot-Edition für Lass-und-nicht.drüber-reden-Euro.
Auf der anderen Seite freu ich mich recht derbe auf die neue Langrille, beim Blaze ist die Kohle sicher verdammt gut angelegt. :)
 
40893227wu.jpg


Sorry, wenn ich den Thread hier benutze um meinen Kram anzubieten, aber so kann ich die komplette hier anwesende Zielgruppe auf einmal ansprechen, vielleicht hat ja jemand Interesse. Es geht um folgendes Packet, welches ich (falls sich hier kein Abnehmer findet) demnächst auf ebay stellen will:

1. As Metal As It Gets: 20seitiges Fanclub-Heft, das kurz nach dem Release von Silicon Messiah an die Mitglieder des Fanclubs verschickt wurde.
2. Blaze Autogrammkarte (zu Silicon Messiah)
3. Blaze members club Ausweis (gab es bei Anmeldung)
4. signed Blaze members club CR-ROM (mp3s, Videoclips, documentary, message from the band, live pics)
5. 3 live CDs, die an den (erweiterten) members club verteilt wurden (komplette Shows aus Bedford, Paris und Total Rock, alle aus 2001)
6. Live in Sweden CD, die mir Blaze persönlich gebrannt und geschickt hat (ich war damals Mitglied der planetblaze.com Crew und hab u.a. die Homepage betreut)
7. Silicon Messiah Promo CD (slim case)
8. Tenth Dimension Promo CD (slim case)
9. As Live As It Gets Promo 2CDs
10. metal-is.com Sampler CD mit u.a. Blaze, Iron Maiden, Halford, uvm.
11. Silicon Messiah demo tape (hab ich vergessen mit aufs Foto zu nehmen. Hat mir Blaze persönlich damals zugeschickt. Keine Ahnung, ob und wie das Teil noch läuft, hab ich seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr abgespielt, sieht aber noch gut aus. Da auf der zweiten Seite noch Platz war, hat Blaze noch ein paar kultige Maiden-Livetracks aus den 80ern draufgepackt)

Angebote bitte per PN. Fragen ebenso. Danke.
 
@Pavlos : Wieso gibst du so was weg? Die Promo-CDs versteh ich ja noch, aber den Rest nicht.

Nun ja, die Erklärung ist recht einfach: es wird alles zuviel.

CDs, Platten, Tapes, Bücher, Hefte, DVDs, Ordner.....ich will ein bischen entschlacken. Über die Jahre hat scih so viel Kram angesammelt, den ich überhaupt gar nicht mehr höre/lese/sehe, und gleichzeitig kommen monatlich, wöchentlich, täglich viele neu entdeckte Sachen dazu, da muss(te) ich einfach handeln. Altes Zeug weg umd Geld und Platz für neuen Kram zu schaffen. Das mach ich jetzt schon seit ein paar Monaten so (hab z.B. meine Star Wars Kenner Figuren aus den 80ern verkauft - die standen nur in Kisten rum - tat auch gar nicht weh)....und es fühlt sich gut an.
 
Grundsätzlich ist gegen entschlacken nix zu sagen - könnte ich auch mal machen. Aber da sind doch - wie du selbst schreibst - sehr persönliche, einmalige Dinge dabei. Die kann eigentlich niemand so sehr schätzen wie du selbst.

Ich hab hier z.B. ein Buch im Regal stehen, mit 'ner persönlichen Widmung drin - für irgendwen, dem das früher mal gehört hat. Ich hab das Buch nicht wegen der Widmung gekauft (von der stand nicht mal was in der Artikelbeschreibung), ich wollte einfach nur den Roman lesen. Ist von George R. R. Martin...
 
Zurück
Oben Unten