Blitzkrieg - A Time Of Changes

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Rotfuchs, 27. September 2015.

1. exumer

exumer Till Deaf Do Us Part

Ob Blitzkriegs Amps auch bis 11 gehen?

2. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Klar... muss man erwarten dürfen.

3. Rozzy

Rozzy Deaf Dealer

Eines muss ich dazu aber erwähnen. Brian und die komplette Band haben Spaß. Auf und ebenso abseits der Bühne. Ich habe ihn nach dem Gig gefragt, wie er das mit der Satan Tour und im Anschluss der Blitzkrieg Tour aushält, da er ja auch nicht mehr der Jüngste ist. Daraufhin antwortet er mir, dass nur seine Frau mit den beiden Tourneen das größte Problem hat. Durch sein verschmitztes Grinsen habe ich ihn sofort ins Herz geschlossen. Mit dem Kerl würde ich auch sofort auf Tour gehen!

4. Rotfuchs

Rotfuchs Till Deaf Do Us Part

Aktuell höre ich wieder etwas mehr Blitzkrieg. Schade, dass es einige Scheiben nur für teuer Geld gibt - wäre schön, wenn hier mal jemand eine ordentliche CD-ReRelease Reihe raushaut. Die "A Time Of Changes" gab es dann ja doch kürzlich im Original neu. Alles dazwischen ist zumindest schon schwieriger zu bekommen. Gerade die "Sins And Greed" scheint mir ja doch recht stark zu sein.

Gaimchú gefällt das.
  5. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Eine nette EP für Die Hards und Allessammler gibt's seit einigen Tagen von Mighty Music:

https://www.musik-sammler.de/release/blitzkrieg-loud-and-proud-mini-cd-ep-1438250/

1. Loud And Proud 5:44
    2. Without You (Alternate Version) 5:16
    3. Falling Into Darkness (Orchestral Version) 7:06
    4. Together (We Are Strong) 5:09
    5. After Dark 5:14
    6. School's Out 3:52

Infos

Track 01 ist eine Single-Auskoppelung des 2018er-Albums "Judge Not".

Track 02 ist eine alternative Version eines Songs des 2018er-Albums "Judge Not".

Track 03 ist eine orchestrale Version eines Songs des 2018er-Albums "Judge Not".

Tracks 04 und 05 sind die Bonustracks der japanischen Pressung des 2018er-Albums "Judge Not".

Track 06 ist ein ALICE COOPER-Cover

Wenn man also das letzte Album mag und es nicht gerade schon als Japan-Version besitzt, dann hat man hier einen netten Zeitvertreib vor deutlich unter 10,- Euro.

Angeblich auf 2000 Stück limitiert.

Dürfte eine Weile reichen.

Dr.Lecter gefällt das.
  6. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Hat jemand die Reissue der „Buried Alive/Blitzkrieg“-Single gekauft? Und kann was zur A-Seite sagen? Ich wurde nämlich von einem Kumpel am Samstag angehalten, die zu kaufen, weil er meinte, dass seine Kopie einen Pressfehler habe. Wir legen die Exemplar vom Shop auf den Teller und voila, gleiches Problem (die Nadel schwankt zwischen den Rillen).
    Das wird wohl bei allen Exemplaren so sein...?

Und sie wollen auch 12€ für die Scheibe. Hm. Wenn es nicht so ein geiles Stück Musik wäre...

7. Wolf City

Niemand? Ok :hmmja:

8. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Ich habe 3 Stück hier im Laden, alle grade laufen gelassen. Da schwankt und leiert nichts, bei keiner.

9. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Gib ihnen doch mal was ordentliches zu trinken! :D

10. Wolf City

Danke! Na dann, muss ich mir auf die Suche nach einer vernünftigen Kopie machen...

11. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Ich bzw. der Laden hätte eine.

;)

12. Wolf City

Hatte ich mir schon gedacht, aber mit Porto wird dann mindestens 15€ +...? Ich kann‘s nicht rechtfertigen...

13. Rigor MorTino

Rigor MorTino Till Deaf Do Us Part

12 Euro für 6 Minuten Mucke ey...

14. Rotfuchs

Rotfuchs Till Deaf Do Us Part

Hole den Thread mal wieder hoch.
    Gerade läuft die "Theatre of the Damned" und ich finde die eig. sogar recht stark. Irgendwie stehen Blitzkrieg auch im Schatten von Satan. Ein stückweit kann ich es nachvollziehen, aber gute Musik ists trotzdem.

Castiel, SacredPast und Hugin gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.