BON JOVI bis 1992 only

habe BON Jovi "lieben" gelernt mit KEEP THE FAITH. Hatte irgendwie was, weiss aber auch nicht was

jahre später dann wieder "verachten" gelernt wegen Songs ala "its my Life": Die ganzen Bon Jovi Ü40 Fans können auch nur die selben 5-7 Lieder aufzählen und das war es dann schon
Die ganzen "Bon Jovi Ü40"-Fans haben die Glanzzeiten der Band im Gegensatz zu dir noch miterlebt.
Sammelst du dich eigentlich monatlich, nur um dann immer wieder so nen Stuss loszulassen?
 
Die ganzen "Bon Jovi Ü40"-Fans haben die Glanzzeiten der Band im Gegensatz zu dir noch miterlebt.
Sammelst du dich eigentlich monatlich, nur um dann immer wieder so nen Stuss loszulassen?

Nein, fällt mir nur auf. ich meine, dass bestimmt 45% der Ü40 Fans die waren, wo damals über das Outfit und die musik GEALCHT haben
 
geh mal in irgendeine Dorf Kneipem bzw. Ü40 Partys.

Dann siehst du es selber

Das ist totaler Bullshit. Gerade die Ü40-Fraktion ist es doch hauptsächlich, die in den 80er-Jahren die guten Zeiten miterlebt haben. Gerade die können doch eben nicht nur die "selben 5-7 Lieder" aufzählen. Das, was du erzählst, macht absolut null Sinn.
Ich gehe davon aus, dass die Ü40, die du meinst, halt die sind, die eh alles abfeiern.
 
Das ist totaler Bullshit. Gerade die Ü40-Fraktion ist es doch hauptsächlich, die in den 80er-Jahren die guten Zeiten miterlebt haben. Gerade die können doch eben nicht nur die "selben 5-7 Lieder" aufzählen. Das, was du erzählst, macht absolut null Sinn.
Ich gehe davon aus, dass die Ü40, die du meinst, halt die sind, die eh alles abfeiern.


Bingo
 
Aber das sind dann keine "Bon Jovi Ü40"-Fans, wie du geschrieben hast, sondern Leute Ü40, die halt nur die "Partyhits"-CD zuhause haben. Mal komplett losgelöst von irgendwelchen Bands.

also ich bin Ü40 und war früher auch Bon Jovi Fan (zumindest bis NJ, KTF geht auch noch). eines darf man nicht vergessen, zu Zeiten z.B. von SWW waren Bon Jovi eine extrem geile Hard Rock Band. ausserdem meilenweit von dem heutigen Kram entfernt, gerade die Songs der ersten 3 Alben haben live richtig geknallt. die Band hatte da aber auch noch Bock auf Hard Rock, das wurde dann ja immer weniger.
 
also ich bin Ü40 und war früher auch Bon Jovi Fan (zumindest bis NJ, KTF geht auch noch). eines darf man nicht vergessen, zu Zeiten z.B. von SWW waren Bon Jovi eine extrem geile Hard Rock Band. ausserdem meilenweit von dem heutigen Kram entfernt, gerade die Songs der ersten 3 Alben haben live richtig geknallt. die Band hatte da aber auch noch Bock auf Hard Rock, das wurde dann ja immer weniger.

Wer von den heutigen Fans, kennen noch diese Alben?
 
Wer von den heutigen Fans, kennen noch diese Alben?

ach, da gibt es bestimmt noch so einige die gerne die ersten 4-5 Alben hören. wahrscheinlich würde die sich heute nicht als Bon Jovi Fan zu erkennen geben, nicht auf Konzerte gehen und auch nicht Hurra schreien wenn ein neues Album erscheint. deswegen haben sie aber auch nicht aufgehört die Alben zu hören die ihnen früher gefallen haben;), ausserdem werden sie auch nicht vergessen wie die Songs hiessen die mal gefielen.
 
also ich bin Ü40 und war früher auch Bon Jovi Fan (zumindest bis NJ, KTF geht auch noch). eines darf man nicht vergessen, zu Zeiten z.B. von SWW waren Bon Jovi eine extrem geile Hard Rock Band. ausserdem meilenweit von dem heutigen Kram entfernt, gerade die Songs der ersten 3 Alben haben live richtig geknallt. die Band hatte da aber auch noch Bock auf Hard Rock, das wurde dann ja immer weniger.
Genau so isses. Bin noch etwas U40, aber ich kann mich daran erinnern, dass selbst Ende der 80er Bon Jovi sauviel gespielt wurde (Radio/TV) und da ist viel bei mir hängen geblieben, was ich Anfang der 90er dann noch ordentlich weiter vertieft hab. Und wie du schon richtig schreibst: bis zur KTF kann man sie sich auch heute noch gut geben! Was sind da für echte Perlen dabei!
 
Nach "These Days" hat der gute Jon den "Kommerz" für sich entdeckt.

Was mich auch etwas anzipft ist, wie er probiert seine Vergnagenheit zu verleugnen. laut Nikki Sixx war Jon ein hinterhältiger mensch(ja ok, beim Nikki ist JEDER hinterhätlig ausser er)
 
Nach "These Days" hat der gute Jon den "Kommerz" für sich entdeckt.

Was mich auch etwas anzipft ist, wie er probiert seine Vergnagenheit zu verleugnen. laut Nikki Sixx war Jon ein hinterhältiger mensch(ja ok, beim Nikki ist JEDER hinterhätlig ausser er)

na ja, irgendwann hat der gute Mann mal entschieden das er Springsteen usw. für toll hält. hätte er die Klasse von eben diesen erreicht (was vielleicht sogar hätte klappen können), wäre für mich auch alles okay gewesen. leider hat er, wie Du schon geschrieben hast, die hohe Kunst des Mainstreams/belanglose RockPop Musik für sich entdeckt. damit ist die Band komplett Identitätslos geworden, hat dafür aber unzählige neue Fans hinzugewonnen. ich bin seit der KTF komplett raus und habe auch nicht vor zurückzukehren. in die letzten Alben habe ich höchstens mal reingehört und beschlossen das es nix für mich ist (dabei habe ich ein Faible für gute Rockmusik mit ein wenig Pop appeal).
 
Ich bin auch Ü40, und mein erstes Konzert war das Christmas Rock Festival '89 mit Bon Jovi als Headliner. Hat mir damals gut gefallen, obwohl ich nur wegen des Special Guests (einem gewissen Alice Cooper) dort war. Mein zweites Konzert war dann Napalm Death... :D

Ansonsten seh' ich es wohl wie die Mehrheit hier: Bis einschließlich "Keep the Faith" gab's auf jedem Album ein paar gute Songs, danach ging's bergab.
 
Bon Jovi?

3 gute eigentlich sogar sehr gute Alben und davor sowie nach diesem Zwischenhoch mehrheitlich langweiliger Quatsch.
 
Zurück
Oben Unten