Warpig
Deaf Dealer
Aber saufen macht mehr Spaß.Er hält sich halt fit. Andere Sänger saufen, Bruce nutzt seine Energie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber saufen macht mehr Spaß.Er hält sich halt fit. Andere Sänger saufen, Bruce nutzt seine Energie.
Mischung is jut. Lemmy hat och jemischt.Denke Bruce hat auch gerne mal Durst - aber die Mischung macht's.
angeblich plant Chuck Norris eine Neuaufnahme von Virtual XI....Chuck Norris wünschte er wäre Bruce Dickinson.
Das hat Chuck doch nicht nötig. Chuck Norris ist die beste Band der Welt.angeblich plant Chuck Norris eine Neuaufnahme von Virtual XI....
Platz 1 im DF Soundcheck ist bereits in trockenen Tüchern
Ich hatte mir vor Weihnachten mal Karten für Hamburg geholt.
Ich bin aber doch etwas verwundert, dass es immer noch Karten für das Konzert gibt.. Die Große Freiheit ist ja nun auch nicht so groß. Vielleicht ändert sich das ja nach dem Album Release...
Das Eventpublikum fühlt sich ausgeschlossen, er wird wohl kein Number of the Beasts, Run to the Hills oder Fear of the Dark spielen.Das hatte mich auch für Köln gewundert.
Scheinbar gibt es für alle Dates noch Karten. Hätte auch gedacht, daß die Meute förmlich nach Bruce Solokonzerten GIERT.
Weiß aber auch nicht, ob das neue Album da zwangsläufig was dran ändert.
Strange...
Die Deutschland Termine sind hauptsächlich unter der Woche Montag bzw. Dienstag. Nur Berlin ist am Sonntag. Ist halt nur Bruce Solo und nicht Iron Maiden.
Das Konzert in Berlin ist am Sonntag.Ich verstehe das „nur“ nicht.![]()
Er meinte das zweite „nur“Das Konzert in Berlin ist am Sonntag.
Ja, ist mir mittlerweile klar geworden.Er meinte das zweite „nur“![]()
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Die Idee vom "The Three Tremors"-Projekt finde ich ja zu geil..... Dickinson, Halford, Dio als die 3 Hexen aus Macbeth....zu schade, daß nichts draus geworden ist.
Insgesamt ein sehr unterhaltsames Interview mit einem gutgelaunten Bruce und einem Interviewer (endlich mal) auf Augenhöhe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen