Bruce Dickinson

Ich hatte mir vor Weihnachten mal Karten für Hamburg geholt.
Ich bin aber doch etwas verwundert, dass es immer noch Karten für das Konzert gibt.. Die Große Freiheit ist ja nun auch nicht so groß. Vielleicht ändert sich das ja nach dem Album Release...
 
Das hatte mich auch für Köln gewundert.
Scheinbar gibt es für alle Dates noch Karten. Hätte auch gedacht, daß die Meute förmlich nach Bruce Solokonzerten GIERT.
Weiß aber auch nicht, ob das neue Album da zwangsläufig was dran ändert.
Strange...
 
Ich hatte mir vor Weihnachten mal Karten für Hamburg geholt.
Ich bin aber doch etwas verwundert, dass es immer noch Karten für das Konzert gibt.. Die Große Freiheit ist ja nun auch nicht so groß. Vielleicht ändert sich das ja nach dem Album Release...
Das hatte mich auch für Köln gewundert.
Scheinbar gibt es für alle Dates noch Karten. Hätte auch gedacht, daß die Meute förmlich nach Bruce Solokonzerten GIERT.
Weiß aber auch nicht, ob das neue Album da zwangsläufig was dran ändert.
Strange...
Das Eventpublikum fühlt sich ausgeschlossen, er wird wohl kein Number of the Beasts, Run to the Hills oder Fear of the Dark spielen.
Das Eventpublikum weiß nichts von The Tower, Road to Hell oder Killer Devil Hill, Tears of a dragon.
:D
Man sieht sich in Köln!
 

Die Idee vom "The Three Tremors"-Projekt finde ich ja zu geil..... Dickinson, Halford, Dio als die 3 Hexen aus Macbeth :jubel:....zu schade, daß nichts draus geworden ist.
Insgesamt ein sehr unterhaltsames Interview mit einem gutgelaunten Bruce und einem Interviewer (endlich mal) auf Augenhöhe.
 

Die Idee vom "The Three Tremors"-Projekt finde ich ja zu geil..... Dickinson, Halford, Dio als die 3 Hexen aus Macbeth :jubel:....zu schade, daß nichts draus geworden ist.
Insgesamt ein sehr unterhaltsames Interview mit einem gutgelaunten Bruce und einem Interviewer (endlich mal) auf Augenhöhe.

Eigentlich war das Three Tremors Projekt um die Jahrtausendwende angedacht in der Konstellation Dickinson, Halford und Geoff Tate, nicht Dio. Jedenfalls ging das seinerzeit so durch die Musikpresse, von Dio war damals in diesem Zusammenhang nie die Rede.

Am Ende scheiterte es aber an den unterschiedlichen Managern der drei Künstler und mehr als das Dickinson/Halford Duett "The One You Love To Hate" und der Song Tyranny Of Souls blieb nicht übrig.

Hör Dir die ersten Zeilen von Tyranny Of Souls mal genau an, das ist 1:1 aus MacBeth von Shakespeare. Und wenn man genau hinhört, imitiert Bruce die Stimmen von Tate und Halford ein wenig:


"When shall we three meet again?
In thunder, lightning, or in rain?
When the hurlyburly's done?
When the battle's lost, not won?"

Die letzte Zeile singt Bruce im Halford Stil, die Vorletzte im Tate-Stil.
 
Zurück
Oben Unten