Bruce Dickinson

Jetzt bin ich komplett verwirrt...

Wenn man nicht nur die Überschrift liest, steht da genau das ;) Also nur Sachen mit Roy Z
 

Das ist schon ein irrer "Stundenplan" mit den ganzen Interviews - wo nimmt der Typ bloß die Energie dafür her.
Ich denke Mal seine neue Frau, die mit ihm ja permanent unterwegs ist, greift ihm da unter die Arme.
 
Toller Song! Sehr atmosphärisch, dunkel mit alten britischen Horrorvibes. Gefühlt etwas simpler&Maiden-typischer als die erste Single "Afterglow Of Ragnarok". Besser als aktuelle Maiden und wohl auch besser als die letzte Platte "Tyranny Of Souls". Großartiger catchy Chorus mit phänomenalen Vocals! Recht groovig beim Bass-Part in der Strophe. Cooles Gitarrensolo von Roy Z, wenn auch möglicherweise noch besser mit Adrian Smith.
 
Lese hier aktuell nur mit um mich abzulenken.

Dann klick ich diesen Song oben an und höre ein richtig tolles Stück Musik mit einem Sänger der es 1:1 noch genau so kann und genau so kraftvoll klingt wie im März 1982 als ich Dickinson zum ersten Mal bewusst hörte. In dem Moment als die Nadel sich auf die Einlaufrille der Nummer des Biestes senkte.

Unerwartet meinerseits.
 
Heinz Rühmann & Der Beisser in ner John Sinclair-Folge.
Song ist ok, mehr aber auch nicht.

Schafft es eigentlich keiner mehr aus dem Maiden-Lager In den letzten Jahren nen Song mit knackigen 3,5 - 4 Minuten zu schreiben? Scheint so.
 
Zurück
Oben Unten