Brutal Assault 2019 (7.-10.08.2019)

Ich überlege seit Tagen, warum sich bei mir eine gewisse Müdigkeit einstellt. Wahrscheinlich besuche ich mittlerweile zu viele Festivals pro Jahr (seit Jahren alle 6-8 eines). Und die Festivals, die auch eng mit dem DF zusammenhängen, bieten irgendwie mehr Abwechslung als das BA. Slaegt und Midnight sind zwar sehr netter, aber in der Szene eben auch schon häufig gesehen. Andererseits Hellhammer, Coven und Voivod.
 
Hab letzte Woche mal in alle bisher bestätigten Acts reingehört und komme auf 6 "must see" und stattliche 30 "will ich gerne mal (wieder) live sehen"!
 
Da wäre vieles für mich dabei: Carpenter Brut, Cult Of Luna, Electric Wizard, Emperor, Eyehategod, Gost, Mgla, Napalm Death, Necros Christos, The Obsessed, Vampillia, Zuriaake... und und und... Das Line-Up ist (wieder) grandios, aber mit Roadburn und Ascension ist mein Festival-Budget für dieses Jahr schon mehr oder weniger aufgebraucht. ;)
 
Ich überlege seit Tagen, warum sich bei mir eine gewisse Müdigkeit einstellt. Wahrscheinlich besuche ich mittlerweile zu viele Festivals pro Jahr (seit Jahren alle 6-8 eines). Und die Festivals, die auch eng mit dem DF zusammenhängen, bieten irgendwie mehr Abwechslung als das BA. Slaegt und Midnight sind zwar sehr netter, aber in der Szene eben auch schon häufig gesehen. Andererseits Hellhammer, Coven und Voivod.

Es ist beim BA halt so vieles... nicht nur allein das Line Up. Die Location ist so klasse, dazu das tolle Essen und preislich auch absolut grandios. Dazu isses ist nicht so groß und genau richtig von der Anzahl der Festivalbesucher.
 
Jau, aber da ist schon viel dabei, was jetzt in einem 2-3-Jahresrhythmus drin ist diesmal. Naja auf den kleinen Bühnen ist genug und auf den großen Teutscher Trash, Voivod und Anthrax.
 
13561s.jpg
 
Da sich bei mir die Pläne für meinen erstmaligen Brutal Assault Besuch dieses Jahr konkretisieren.

Wie kann man den an dem Festivalgelände parken?
Plane ne Hotelunterkunft etwas weiter weg und würde dann täglich pendeln.
 
Da sich bei mir die Pläne für meinen erstmaligen Brutal Assault Besuch dieses Jahr konkretisieren.

Wie kann man den an dem Festivalgelände parken?
Plane ne Hotelunterkunft etwas weiter weg und würde dann täglich pendeln.
Die gleiche Frage stellte ich meinem Kumpel, der letztes Jahr dort war und mitteilte, aufgrund ausverkaufter Parktickets einfach an einer Landstraße geparkt zu haben. Wildcampen, bzw. parken sei dort Usus.
 
Zurück
Oben Unten