Canadian Metal !


So sieht das man aus! Thread, ach was, Inernet kann zu. Nee, im Ernst, kanadischer Stahl ist schon was ganz besonderes. Viele, viele, geile Bands von denen meine Favoriten (Razor, Voivod, Infernäl Mäjesty, Exciter) schon genannt worden. Aber gerade Only the Strong hat mich unheimlich geprägt. Eine Hymne jagt die andere und dazu dieser geile, rohe, METALLISCHE Sound, die Soli wie Kreissägen-Chöre aus Valhalla - so muss Metal für mich klingen.
 
Ach, und die beste Band aus Canada sind natürlich ANNIHILATOR :)


Die Anfangsphase finde ich bis heute immer noch absolut brilliant, danach wurde es für meinen Geschmack qualitativ ein bisschen zu unstet. Aber an der Gitarre macht dem Meister Waters so schnell keiner was vor und der Auftritt beim RHF (leider nur im Stream verfolgt) war der Inbegriff von tight.
 
Zurück
Oben Unten