Carpathian Forest

hör gerade die The Fucking Evil Years Box. Welche ich mir letztes Jahr mal günstig zugelegt hab. Angefangen mit Defending The Throne Of Evil.
Hab die Band so bis 2006 sehr gern gehört, danach aber nur noch selten, bzw aus den Augen verloren. Sicher auch weil seitdem nix mehr kam.
Weiß da jemand, ob da irgendwann nochmal was kommt?
 
Nachdem sich Nattefrost letztes Jahr u.A. beim Summer Breeze Konzert sturzbesoffen (und zugedröhnt?) komplett zum Affen gemacht hat, wäre es ratsam, sich die Gebühren für's Studio einfach zu sparen.
 
Kann gut sein, ja. Ich fand's leider ziemlich peinlich, das Publikum war sicher nicht wegen der Musik so amüsiert, denn die wurde auch relativ lieblos hingeklatscht.
 
Durchaus, ja. Aber das hatte irgendwie schon eine neue "Qualität". Aber weil du neues Material erwähntest: War die "Likeim"-Single aus dem letzten Jahr nicht neu?
 
Der Hammer, was ich letztes Jahr alles nicht mitbekommen habe. Die Eigenpressung der neuen Death SS nicht, die Carpathian-Forest-Single nicht. Jetzt bin ich goddamn incomplete beim Karpatenforst. Was für ein Schmarrn.
 
Also wirklich neue Sachen brauche ich bei denen nicht und das meine ich nicht bezüglich irgendwelchen Auftritten. Aber The well of all human tears ist ein Megasong.
 
Durchaus, ja. Aber das hatte irgendwie schon eine neue "Qualität". Aber weil du neues Material erwähntest: War die "Likeim"-Single aus dem letzten Jahr nicht neu?

ja gut, aber das sind ja grad mal 2 neue Lieder :D
habs jetzt eher albumtechnisch gemeint, da geht ja schon ewig nix mehr bei denen.
In den MA stand zeitweise auch mal, dass die sich aufgelöst haben, dann nach paar Wochen war wieder "Active" drin und der Zeitraum in dem sie sich (angeblich) aufgelöst haben und mittlerweile steht gar nix mehr von nem Zeitraum. Blick da nicht mehr durch :D
 
Ich hätte nach einer neuen Single auch ein Album erwartet, aber so richtig daran glauben kann ich mittlerweile nicht mehr.
 
Also mir scheint er jedenfalls nicht so neben der Spur zu sein, dass er kein neues Album machen könnte.

Finde den Gig ganz unterhaltsam.
 
Braucht man da echt noch mehr von, bei der Performance der letzten Jahre?
Ich meine mit ABBATH gibt es doch schon einen albenproduzierenden BM-Musiker, der dauernd voll wie eine Natter ist.

Der Hellfest-Auftritt ist echt grausig. Schade um das Potenzial, dass die Band in der ersten Hälfte der 2000er mal hatte.
 
Die Band gefällt mir. Nur Strange Old Brew und MFoD finde ich eher schlecht bis auf 1-2 Lieder.
Wenigstens hat sich Nattefrost auf Likeim angestrengt. Wenn er auf dem nächsten Album so singt wie er es Live tut, dann hol ich mir das bestimmt nicht. :D

Gibt es überhaupt Neuigkeiten? Sie sagen sie arbeiten dran, aber sie haben nicht mal ein Label. Hoffentlich entwickelt sich das nicht zu einer ewigen Geschichte wie bei Vital Remains.
 
Oh, ein CP Faden. Die waren bei mir eine Zeit lang auch mal schwerst angesagt. Die Compilation Were Going To Hell For This lief rauf und runter. Die Venom und Darkthrone Cover fand ich schon ganz geil. Hab sogar mal die 7" Single Ghoul günstig geschossen., sonst leider kein Vinyl von denen vorhanden. Bin mal gespannt, ob da noch jemals was nachkommt. Ich denke nicht....
 
Black Shining Leather ist mMn die beste platte von CF. Die Live Auftritte waren schon immer chaotisch und etwas schräg.
Aber der Gig beim Hellfest geht ja gar nicht ......
 
Zurück
Oben Unten