Carpathian Forest

Schade, habe jetzt gehofft, da kommt mal wieder was Neues von der Band.. :D

Gehörte lange Zeit zu meinen absoluten Lieblingen im BM-Sektor, v. a. der Black 'n' Roll-Anteil sagt(e) mir damals wie heute enorm zu. Schade, dass da jetzt schon lange nichts mehr zu hören war von der Kapelle. Und die aktuelleren News scheinen sich ja stets nicht gerade im positiven Bereich zu bewegen...

Im Übrigen: Throwback zum ersten Solo-Album von Nattefrost, wo der Dude einfach einen kompletten "Song" durchgereihert hat.
 
Versteht mich nicht falsch, aber bei Nattefrost würd's mich nicht wundern, wenn morgen die Nachricht käme, dass er gestorben sei. Der ist ja komplett am Ende mit der Welt und dem gesamten Universum drumherum. Wer bucht denn sowas noch?
 
Versteht mich nicht falsch, aber bei Nattefrost würd's mich nicht wundern, wenn morgen die Nachricht käme, dass er gestorben sei. Der ist ja komplett am Ende mit der Welt und dem gesamten Universum drumherum. Wer bucht denn sowas noch?

Ja, am Ende mit der Welt ist der ja eigentlich schon länger... Hat sich der nicht auch damals bei diesem einen kontroversen Halmstad-Konzert vom Kvarforth mit dem Mikroständer verprügeln lassen? Irgendwas hab ich da gedanklich noch in der ganz deepen dark chamber, dass der damals schon recht "gut dabei" war. Glaube sogar, dass da auch Attila am Steasy war in Halmstad...
 
Ja, am Ende mit der Welt ist der ja eigentlich schon länger... Hat sich der nicht auch damals bei diesem einen kontroversen Halmstad-Konzert vom Kvarforth mit dem Mikroständer verprügeln lassen? Irgendwas hab ich da gedanklich noch in der ganz deepen dark chamber, dass der damals schon recht "gut dabei" war. Glaube sogar, dass da auch Attila am Steasy war in Halmstad...

Würde ich eher auf Maniac tippen, vong feeling her...
 
Jetzt hab ich "deppen dark chamber" gelesen, hehe, passt auch. Naja, nach dem Video oben sind meine ohnhin nur halbherzigen CF Nachkaufpläne für alle Ewigkeit adacta gelegt und ich bin froh nichts von denen zu besitzen.
Außerdem ziehe ich nie wieder eine Trainingshose von Adidas an ohne mir des damit verbundenen Würdeverfalls bewusst zu sein:)
 
Kommt halt davon, wenn man Exzess und Ekel zum Konzept erhebt. Dann ist man halt irgendwann exzessiv eklig, eigentlich nur konsequent.
 
Der hat wahrscheinlich einfach zu oft "The Osbournes" angeschaut und das irgendwie in den falschen Hals gekriegt...
 
Jetzt hab ich "deppen dark chamber" gelesen, hehe, passt auch. Naja, nach dem Video oben sind meine ohnhin nur halbherzigen CF Nachkaufpläne für alle Ewigkeit adacta gelegt und ich bin froh nichts von denen zu besitzen.
Außerdem ziehe ich nie wieder eine Trainingshose von Adidas an ohne mir des damit verbundenen Würdeverfalls bewusst zu sein:)

Aber nur, wenn du sie mir einem Gürtel trägst :)
 
LOL...ist ja fast schon bemitleidenswert.
Die Bananenaktion hat dann irgendwie was rührendes, wie er nach Abwurf sich umdreht und wegwatschelt...der Oswald Cobblepot des Black Metals...
 
Zurück
Oben Unten